Erfolgreiches Reklamationsmanagement

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Beschreibung

Die Teilnehmer trainieren, wie sie auch in hektischen und konfliktreichen Momenten die Situation "im Griff" haben. Dabei ist die brisanteste Materie die Behandlung von Reklamationen und Beschwerden. Das muss nicht sein! Reklamationen können zu besserer Leistung und erhöhter Kundenanbindung führen, wenn die Kunden mit Rücksicht auf zukünftige Geschäfte richtig behandelt werden.
Gerichtet an: Servicemitarbeiter

Wichtige informationen

Themenkreis

Die Teilnehmer trainieren, wie sie auch in hektischen und konfliktreichen Momenten die Situation "im Griff" haben. Dabei ist die brisanteste Materie die Behandlung von Reklamationen und Beschwerden. Das muss nicht sein! Reklamationen können zu besserer Leistung und erhöhter Kundenanbindung führen, wenn die Kunden mit Rücksicht auf zukünftige Geschäfte richtig behandelt werden.

Vorgehensweise:

Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.


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