Erlebnistage für Väter und Kinder: Sound and Vision. Wo will ich hin als Vater, als Mann?

Osterberg-Institut
In Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)

290 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
049 4... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Niederkleveez (holsteini...
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)
Am Hang, 24306, Schleswig-Holstein, Deutschland

Themenkreis

Ein starkes Team: Kinder brauchen ihre Väter, um gemeinsam die Welt zu entdecken. Väter wollen mit ihren Kindern ihr Leben teilen, für sie präsent sein und auch eigene Wege verfolgen. Kinder geben dem Leben einen Sinn. Die Erlebnistage bieten Begegnungsräume für Väter und Kinder. Mal zusammen, mal getrennt, unter Anleitung, im freien Spiel, im Wald, auf den Spielfeldern oder am Lagerfeuer nutzen Große und Kleine die Stunden für ein intensives Miteinander.
Workshop am Samstag: Für jeden Vater, jeden Mann stellt sich irgendwann im Leben die Sinnfrage, und es entsteht das Bedürfnis nach Klärung grundlegender Fragen: Wo stehe ich im Leben? Wie fühlt sich mein Leben an, welchen Sound hat mein Leben eigentlich? Hat es einen kraftvollen Klang, der mich und andere inspiriert? Oder rauscht es nur und manchmal gibt es Störsender?
Welche Vision möchte ich noch entwickeln? Woher kommt meine Inspiration? Glauben? Gesellschaftliches Engagement? Auf welche Kinderträume kann ich zurückgreifen?

Seminargebühren

Ehrliche Selbsteinschätzung ist das Prinzip zur Festlegung der Seminargebühren bei unseren Familienkursen. Als Richtwert empfehlen wir, dass diejenigen den vollen Preis (Preisstufe 1) bezahlen, deren Familiennettoeinkommen über 2000 Euro liegt; diejenigen, deren Familiennettoeinkommen über 1200 Euro liegt, den Betrag der Preisstufe 2 wählen; diejenigen, deren Familiennettoeinkommen unter 1200 Euro liegt, den Betrag der Preisstufe 3 wählen.

Nur Väterworkshop:
Samstag, 05.06.2010,
9 bis 12.30 Uhr, € 40 inkl. Mittagessen

Freitag 17 bis Sonntag 13.30 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: weitere Preiskonditionen auf Anfrage

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen