Grundlagen der Lehre von Grigori Grabovoi - Teil 1

DIHK Service GmbH
In Berlin

250 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Zertifikat (Befähigungsnachweis)

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Grundlagen

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Das Grundlagenseminar der Lehre vom russischen Wissenschaftler Grigori Grabovoi erklärt, wie jeder Mensch Herr seines Schicksals wird. Durch viele Methoden lernt man sein Leben zu steuern, sowie seine Gesundheit wiederherzustellen.

Der physische Körper ist eine manifestierte Struktur, die sich aus einer durch die Schöpfung vorbestimmte Informationsstruktur, der Ur-Matrix, entwickelt. Information ist die Grundlage unseres Daseins. Verändert man die Information, verändert sich unsere Realität. Auch eine Regeneration der Organe kann möglich sein, weil die Information über das gesunde Organ in einem Informationsfeld für immer gespeichert bleibt.

Themenschwerpunkte:
- Ursache von Erkrankungen
- Korrektur der Gesundheit
- Verjüngungsmethoden
- Steuerung zur Norm zukünftiger Ereignisse privater und beruflicher Art
- u v. m.

Voraussetzungen für diese Teilnahme: keine

Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen