Heißer Draht statt langer Leitung - Patienten- und praxisorientiertes Verhalten am Telefon
Seminar
In Halle/Saale
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Halle/saale
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Dauer
1 Tag
In diesem Seminar werden spezielle Telefonsituationen beschrieben und Möglichkeiten für eine noch effizientere Nutzung des Telefons vermittelt.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
„Heißer Draht statt langer Leitung“ - Patienten- und praxisorientiertes Verhalten am Telefon
Heißer Draht statt langer Leitung“ - Patienten- und praxisorientiertes Verhalten am Telefon Das Telefon ist das wichtigste Kommunikationsmittel der Zahnarztpraxis nach außen hin. Deshalb sollte das Telefon nicht als Störfaktor gesehen, sondern als positives Instrument verstanden werden, das man im Sinne der Praxis und der Patienten vorteilhaft einsetzen kann.
In diesem Seminar werden spezielle Telefonsituationen beschrieben und Möglichkeiten für eine noch effizientere Nutzung des Telefons vermittelt.
Die Merfels Management-Beratung, 1994 von Andreas
Merfels gegründet, befasst sich mit strategischer und operativer Marketing- und Vertriebsberatung.
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Führungskräfte im Gesundheitswesen als auch weiterer Branchen stehen dabei ebenso im Fokus wie praxisnahe Kommunikations- und Verhaltenstrainings für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von z.B. Kurbetrieben, Arzt- und Zahnarztpraxen. Darüber hinaus bietet
Andreas Merfels spezielle Schulungen für den stark wachsenden und immer anspruchsvoller werdenden Bereich der Service-, Support- und Hotline-Mitarbeiter großer Unternehmen an.
Zusätzliche Informationen
Heißer Draht statt langer Leitung - Patienten- und praxisorientiertes Verhalten am Telefon