Heißer Draht statt langer Leitung - Patienten- und praxisorientiertes Verhalten am Telefon

ic med EDV-Systemlösungen für die Medizin GmbH
In Halle/Saale

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Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Beginn Halle/saale
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Anfänger
  • Halle/saale
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

In diesem Seminar werden spezielle Telefonsituationen beschrieben und Möglichkeiten für eine noch effizientere Nutzung des Telefons vermittelt.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Halle/Saale
Walther-Rathenau-Strasse 04, 06116, Sachsen-Anhalt, Deutschland
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Halle/Saale
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Themenkreis

„Heißer Draht statt langer Leitung“ - Patienten- und praxisorientiertes Verhalten am Telefon

Heißer Draht statt langer Leitung“ - Patienten- und praxisorientiertes Verhalten am Telefon Das Telefon ist das wichtigste Kommunikationsmittel der Zahnarztpraxis nach außen hin. Deshalb sollte das Telefon nicht als Störfaktor gesehen, sondern als positives Instrument verstanden werden, das man im Sinne der Praxis und der Patienten vorteilhaft einsetzen kann.
In diesem Seminar werden spezielle Telefonsituationen beschrieben und Möglichkeiten für eine noch effizientere Nutzung des Telefons vermittelt.

Die Merfels Management-Beratung, 1994 von Andreas
Merfels gegründet, befasst sich mit strategischer und operativer Marketing- und Vertriebsberatung.
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Führungskräfte im Gesundheitswesen als auch weiterer Branchen stehen dabei ebenso im Fokus wie praxisnahe Kommunikations- und Verhaltenstrainings für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von z.B. Kurbetrieben, Arzt- und Zahnarztpraxen. Darüber hinaus bietet
Andreas Merfels spezielle Schulungen für den stark wachsenden und immer anspruchsvoller werdenden Bereich der Service-, Support- und Hotline-Mitarbeiter großer Unternehmen an.

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Zusätzliche Informationen

Preisinformation: EUR 95,- (zzgl. MwSt.) inkl. Dokumentation und Pausenverpflegung

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