Internationales Weinmarketing

Master

In Eisenstadt (Österreich)

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Master

  • Ort

    Eisenstadt (Österreich)

  • Dauer

    2 Jahre

Die Ausbildung für Studierende des Mastersudiengangs Internationales Weinmarketing setzt sich aus folgenden Inhalten zusammen: Internationale Weinwirtschaft, Marketing-management und Marktforschung, Projektpraxis und professionelles English. Gerichtet an: Absolventen oder Absolventinnen mit einem Bachelor - Abschluss oder einem Diplom.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Eisenstadt (Österreich)
Karte ansehen
Campus 1, A-7000

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

- Fachhochschul-Bakkalaureatsstudiengang Internationales Weinmanagement
- Fachhochschul-Bakkalaureatsstudiengang / Fachhochschul-Diplomstudiengang Internationale Wirtschaftsbeziehungen
- Fachhochschul- und Universitätsstudien im sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Bereich
- Fachhochschul- und Universitätsstudien aus dem naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich
- Die Beherrschung der deutschen und englischen Sprache ist nachzuweisen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Zahl der Studienplätze pro Studienjahr: 24

Studiendauer: 4 Semester berufsbegleitend

Studienort: Eisenstadt

Studieninhalte:

Internationale Weinwirtschaft, Marketingmanagement und Marktforschung, professionelles Englisch, Projektpraxis

Fremdsprachen: Englisch

Die beruflichen Tätigkeitsfelder und Einsatzbereiche unserer AbsolventInnen liegen hauptsächlich in folgenden Bereichen:

- Marktorientierte Führung

- in der Weinwirtschaft und verwandten Branchen - als erfolgsversprechende Ergänzung zur traditionellen, produktionsorientierten Führung

- Internationale Vermarktung

in Absatz- bzw. Vermarktungsorganisationen und Handelsbetrieben

- Beratung (Consulting)

vor allem für Marketing,Kommunikation und Marktforschung

-Einschlägige Fachmedien, Messe- oder Eventveranstalter und Verbände

Bewerbungsfrist:

- Masterstudiengang Internationales Weinmarketing (IWM-Ma)-berufsbegleitend
(Anmeldefrist: 31. März 2010)

Internationales Weinmarketing

Preis auf Anfrage