Internationales Weinmarketing

Fachhochschulstudiengänge Burgenland Ges.m.b.H.
In Eisenstadt (Österreich)

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
05901... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Master
Beginn Eisenstadt (Österreich)
Dauer 2 Jahre
  • Master
  • Eisenstadt (Österreich)
  • Dauer:
    2 Jahre
Beschreibung

Die Ausbildung für Studierende des Mastersudiengangs Internationales Weinmarketing setzt sich aus folgenden Inhalten zusammen: Internationale Weinwirtschaft, Marketing-management und Marktforschung, Projektpraxis und professionelles English.
Gerichtet an: Absolventen oder Absolventinnen mit einem Bachelor - Abschluss oder einem Diplom.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Eisenstadt
Campus 1, A-7000, Burgenland, Österreich
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Eisenstadt
Campus 1, A-7000, Burgenland, Österreich
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

- Fachhochschul-Bakkalaureatsstudiengang Internationales Weinmanagement - Fachhochschul-Bakkalaureatsstudiengang / Fachhochschul-Diplomstudiengang Internationale Wirtschaftsbeziehungen - Fachhochschul- und Universitätsstudien im sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Bereich - Fachhochschul- und Universitätsstudien aus dem naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich - Die Beherrschung der deutschen und englischen Sprache ist nachzuweisen.

Themenkreis

Zahl der Studienplätze pro Studienjahr: 24

Studiendauer: 4 Semester berufsbegleitend

Studienort: Eisenstadt

Studieninhalte:

Internationale Weinwirtschaft, Marketingmanagement und Marktforschung, professionelles Englisch, Projektpraxis

Fremdsprachen: Englisch

Die beruflichen Tätigkeitsfelder und Einsatzbereiche unserer AbsolventInnen liegen hauptsächlich in folgenden Bereichen:

- Marktorientierte Führung

- in der Weinwirtschaft und verwandten Branchen - als erfolgsversprechende Ergänzung zur traditionellen, produktionsorientierten Führung

- Internationale Vermarktung

in Absatz- bzw. Vermarktungsorganisationen und Handelsbetrieben

- Beratung (Consulting)

vor allem für Marketing,Kommunikation und Marktforschung

-Einschlägige Fachmedien, Messe- oder Eventveranstalter und Verbände

Bewerbungsfrist:

- Masterstudiengang Internationales Weinmarketing (IWM-Ma)-berufsbegleitend
(Anmeldefrist: 31. März 2010)


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen