IT-Forum Bergg@rten: Kundenbeziehungen optimieren - CRM im Überblick

Volkshochschule Mönchengladbach
In Mönchengladbach

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0216... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn Mönchengladbach
  • VHS
  • Mönchengladbach
Beschreibung

Effiziente Maßnahmen zur Ausrichtung Ihrer Organi- sation auf die Kundenbedürfnisse unterstützen die erfolgreiche, langfristige Kundenbindung. Datenban- ken zur Gewinnung und Auswertung von Kundenin- formationen helfen Ihnen bei der richtigen Auswahl von Zielgruppen, Adressen und Daten. Dieser Vortrag erläutert die Möglichkeiten zum Aufbau eines profes- sionellen...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

Effiziente Maßnahmen zur Ausrichtung Ihrer Organi-sation auf die Kundenbedürfnisse unterstützen die erfolgreiche, langfristige Kundenbindung. Datenban-ken zur Gewinnung und Auswertung von Kundenin-formationen helfen Ihnen bei der richtigen Auswahl von Zielgruppen, Adressen und Daten. Dieser Vortrag erläutert die Möglichkeiten zum Aufbau eines profes-sionellen Kundenbeziehungsmanagements mit Hilfe EDV-gestützter Informations- und Kommunikations-systeme.
Bitte beachten Sie zu diesem Thema auch unser Intensivseminar B9647.
Status:
Details zum Kurs Zeitraum: Mittwoch, 21.04.2010 bis Mittwoch, 21.04.2010,
von 17:00 bis 18:30 Uhr
an 1 Termin
Kosten: gebührenfrei

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen