IT-Forum Bergg@rten: Kundenbeziehungen optimieren - CRM im Überblick

VHS

In Mönchengladbach

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Mönchengladbach

Effiziente Maßnahmen zur Ausrichtung Ihrer Organi- sation auf die Kundenbedürfnisse unterstützen die erfolgreiche, langfristige Kundenbindung. Datenban- ken zur Gewinnung und Auswertung von Kundenin- formationen helfen Ihnen bei der richtigen Auswahl von Zielgruppen, Adressen und Daten. Dieser Vortrag erläutert die Möglichkeiten zum Aufbau eines profes- sionellen...

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Effiziente Maßnahmen zur Ausrichtung Ihrer Organi-sation auf die Kundenbedürfnisse unterstützen die erfolgreiche, langfristige Kundenbindung. Datenban-ken zur Gewinnung und Auswertung von Kundenin-formationen helfen Ihnen bei der richtigen Auswahl von Zielgruppen, Adressen und Daten. Dieser Vortrag erläutert die Möglichkeiten zum Aufbau eines profes-sionellen Kundenbeziehungsmanagements mit Hilfe EDV-gestützter Informations- und Kommunikations-systeme.
Bitte beachten Sie zu diesem Thema auch unser Intensivseminar B9647.
Status:
Details zum Kurs Zeitraum: Mittwoch, 21.04.2010 bis Mittwoch, 21.04.2010,
von 17:00 bis 18:30 Uhr
an 1 Termin
Kosten: gebührenfrei

IT-Forum Bergg@rten: Kundenbeziehungen optimieren - CRM im Überblick

Preis auf Anfrage