SAP® CRM - Trend oder Strategie ?
Seminar
Online
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Methodik
Online
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Beginn
nach Wahl
In diesem Seminar werden dem Teilnehmer die Grundlagen vermittelt, um eigenständige Projekte intelligent, konsequent und erfolgreich zum Ziel zu führen. Es werden Konzepte erarbeitet, die in den Bereichen Service, Sales und Marketing auch für spätere Customer Relation Management-Projekte genutzt werden können.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Führungskräfte, Projektmitglieder
Meinungen
Themen
- Marketing
- Service
- Internet
- Management
- CRM
Inhalte
- Closed Loop Architektur
- Nutzenpotenziale und Bestandteile des SAP Customer Relationship Management (SAP CRM)
- Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
- Einheitlicher Auftritt gegenüber Kunden
- Kostenaspekte
- CRM Ansätze, Bestandteile des SAP CRM
- Feedback, Analyse
- Kosten- und Nutzenpotenziale
- Telesales, Telemarketing, Internet Customer Self Service, Internet Marketing
- Marketing Campain Management, Sales Management, Service Center
- Präsenzunterricht mit praktischen Übungen am SAP-System
- Literatur: thematisches Begleitbuch
SAP® CRM - Trend oder Strategie ?