AGM mbH - SeminarArkaden

SAP® CRM - Trend oder Strategie ?

AGM mbH - SeminarArkaden
Online

681 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
03412... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Methodologie Online
Beginn nach Wahl
  • Seminar
  • Online
  • Beginn:
    nach Wahl
Beschreibung

In diesem Seminar werden dem Teilnehmer die Grundlagen vermittelt, um eigenständige Projekte intelligent, konsequent und erfolgreich zum Ziel zu führen. Es werden Konzepte erarbeitet, die in den Bereichen Service, Sales und Marketing auch für spätere Customer Relation Management-Projekte genutzt werden können.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
nach Wahl
Online
Beginn nach Wahl
Lage
Online

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Führungskräfte, Projektmitglieder

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Service
Internet
Management
CRM

Themenkreis

  • Closed Loop Architektur
  • - Basis Integration, Marketing Prozesse & Tools
    - Feedback, Analyse
  • Nutzenpotenziale und Bestandteile des SAP Customer Relationship Management (SAP CRM)
  • - Multi-Channel-Management: Unterstützung aller Kontaktkanäle
    - Kosten- und Nutzenpotenziale
  • Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Einheitlicher Auftritt gegenüber Kunden
  • Kostenaspekte
  • CRM Ansätze, Bestandteile des SAP CRM
  • - Field Sales, Field Service, Internet Sales, Contact Center
    - Telesales, Telemarketing, Internet Customer Self Service, Internet Marketing
    - Marketing Campain Management, Sales Management, Service Center


  • Präsenzunterricht mit praktischen Übungen am SAP-System
  • Literatur: thematisches Begleitbuch


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen