SAP® CRM - Trend oder Strategie ?

Seminar

Online

681 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Online

  • Beginn

    nach Wahl

In diesem Seminar werden dem Teilnehmer die Grundlagen vermittelt, um eigenständige Projekte intelligent, konsequent und erfolgreich zum Ziel zu führen. Es werden Konzepte erarbeitet, die in den Bereichen Service, Sales und Marketing auch für spätere Customer Relation Management-Projekte genutzt werden können.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

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Führungskräfte, Projektmitglieder

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Meinungen

Themen

  • Marketing
  • Service
  • Internet
  • Management
  • CRM

Inhalte

  • Closed Loop Architektur
  • - Basis Integration, Marketing Prozesse & Tools
    - Feedback, Analyse
  • Nutzenpotenziale und Bestandteile des SAP Customer Relationship Management (SAP CRM)
  • - Multi-Channel-Management: Unterstützung aller Kontaktkanäle
    - Kosten- und Nutzenpotenziale
  • Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Einheitlicher Auftritt gegenüber Kunden
  • Kostenaspekte
  • CRM Ansätze, Bestandteile des SAP CRM
  • - Field Sales, Field Service, Internet Sales, Contact Center
    - Telesales, Telemarketing, Internet Customer Self Service, Internet Marketing
    - Marketing Campain Management, Sales Management, Service Center


  • Präsenzunterricht mit praktischen Übungen am SAP-System
  • Literatur: thematisches Begleitbuch

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