Basis-Seminar zur Betreuung von Schlüsselkunden

Key Account Management

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
In Paderborn, Münster, Stuttgart und an 2 weiteren Standorten

1.050 
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Tipologie Intensivseminar berufsbegleitend
Beginn An 5 Standorten
Unterrichtsstunden 14h
Dauer 2 Tage
Beginn 20.11.2017
weitere Termine
Beschreibung

In diesem Seminar Key Account Management lernen Sie aus bestehenden und neuen Kunden zufriedene Stammkunden zu machen. Sie erhalten aktuelles Wissen zu den Kundentypologien, wie Sie Kundengruppen segmentieren und unterschiedlichste Kundenbindungsinstrumente sinnvoll einsetzen. Damit Ihre Kunden immer wieder buchen / kaufen!

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Mit Bildungsgutschein

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
27.Feb 2018
Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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14.Nov 2018
Münster
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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05.Jun 2018
Nürnberg
Bayern, Deutschland
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20.Nov 2017
Paderborn
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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19.Sep 2018
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
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Beginn 27.Feb 2018
Lage
Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn 14.Nov 2018
Lage
Münster
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn 05.Jun 2018
Lage
Nürnberg
Bayern, Deutschland
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Beginn 20.Nov 2017
Lage
Paderborn
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Beginn 19.Sep 2018
Lage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Seminarziele: Sie erlernen, wie Sie Ihre Kunden zielführend ansprechen, Argumente und Instrumente typengerecht anwenden und Kundenbindungsinstrumente effizient einsetzen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Verkaufsmitarbeiter/innen aus dem Innen- und Außendienst, zukünftige Key Account Manager/innen, Fach- und Führungskräfte, Marketing

· Voraussetzungen

keine

· Qualifikation

Sie erhalten abschließend ein aussagefähiges Teilnahme-Zertifikat.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Aktive Seminargestaltungen, neuste Lehrmethoden, Kurzweil und Motivation.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Erhalten Sie die gewünschten Informationen. Eine Anmeldung können Sie jederzeit direkt auf unserer Webseite unter www.heike-heitmann.de/Offene Seminare, vornehmen.

· Für wen ist der Kurs geeignet?

Für alle, die sich von der Seminarausschreibung angesprochen fühlen, bereits Schlüsselkunden betreuen oder künftig betreuen müssen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Key Account
Key Account Management
Verkaufsförderung
Kundenbindung
Kundenbetreuung
Kundenansprache
Kundenzufriedenheit
Kundengespräche
Kommunikationstraining
Kommunikation und Sprache

Dozenten

Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement
Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement
Seminare und Events

Inhaberin von Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement. Seit 22 Jahren im Bereich Weiterbildung, Coaching, Team-Events und Events tätig. Das Unternehmen verfügt über 18 Trainer und Trainerinnen mit fundierten, unterschiedlichen Ausbildungen und viel Erfahrung.

Themenkreis

Inhalte
  • Kundentypologien, psychologische Grundlagen zum Erkennen unterschiedlicher Charaktere und Bedürfnisse
  • Kundenselektion zur Festlegung von Kundenbindungsprogrammen
  • Kundenbindungsinstrumente vor, während, nach dem Kauf
  • Beziehungspflege - Kommunikationsgrundregeln, Fragetechniken und aktives Zuhören
  • Aufbau eines erfolgreichen Empfehlungsmarketings.

Zusätzliche Informationen

Teilnehmergruppe max. 10 Personen

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