Anbieter Abreast-Consulting

LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 10
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 10
  • Präsenzveranstaltung 0
Land
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 6
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
-- Bitte wählen --
10 Ergebnissen

...Intensiv-Training nach dem Prinzip des "Accelerated Learning". Dabei werden alle Teilnehmer in das Training eingebunden und eine passive Zuhörerrolle vermieden... Lerne:: Präsentation Grundlagen, Präsentation Kommunikation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Stuttgart
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

550 
zzgl. MwSt.

...Aktive und passive Akquisitionstechniken Wege zu den Potentials Das Prinzip der vernetzten Akquisition Präsenzvertrieb und Telefonvertrieb Aktives Zuhören... Lerne:: Software Vertrieb, Vertrieb in Unternehmen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

550 
zzgl. MwSt.

...und Erfolgskontrolle 3. Das Messe-Lead 3.1 Die Lead-Gestaltung 3.2 ILQ - Immediate Lead Qualification 3.3 Was Visitenkarten alles aussagen 3.4 Methoden... Lerne:: Externe Kommunikation, Interne Kommunikation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse in München
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

360 
zzgl. MwSt.

...Findung von USPs zur argumentativen Bereicherung der Kommunikation mit dem Kunden. Die Ausrichtung des Kurses kann speziell auf die Belange und Beispiele... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...auf die Belange und Aufgabenbereiche des Auftraggebers hin variiert werden, z.B in Richtung telefonische Verkaufsunterstützung, Telefonakquise oder Telefon-Survey...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...7.5 Zeitplanung und Kontrolle 7.6 Zusammenfassung und Fragestunde 8. Die Einwandbehandlung 8.1 Grundsätzliches über Einwände 8.2 Berechtigte und unberechtigte... Lerne:: Train the Trainer...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...6.2 Kundenorientierung in der Qualitätssicherung 6.3 Kundenorientierung in der Entwicklung 6.4 Kundenorientierung im Marketing 6.5 Das Deutsche Kundenbarometer...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...kontrolle * Fragen und Einwände * Der glorreiche Abgang Inhalte: 1. Die Präsentation und ihre Varianten 2. Die Wirtschaftspräsentation 2.1 Die Formen... Lerne:: Analyse Verwaltung, Controlling Vewaltung, Marketing Verwaltung...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Die Teilnehmer lernen das konsequente und zielstrebige Arbeiten am Kunden, von der Kaltakquise über die Beziehungsphase bis zum Verkaufserfolg durch einen erfolgreichen Abschluß... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

...Gestaltung und Wirkung 5.1 Effektiv mit KISS 5.2 Kreativ mit BISS 6. Grundlagen aus der Rhetorik 6.1 Unser innerer Zustand 6.2 Aufmerksamkeit gewinnen... Lerne:: Präsentation Grundlagen, Produkt Präsentation, EDV Präsentation...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 3 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

750 
zzgl. MwSt.