-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Abreast-Consulting
- Seminar
- Inhouse in Münchenundan 2 weiteren Standorten
- Karlsruhe, Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...Am Ende des Verkaufstrainings sind die Teilnehmer mit den Methoden der Akquisition, dem aktiven Verkaufsgespräch und den dazu notwendigen Fragetechniken vertraut...
- Seminar
- Inhouse in Münchenund1 weiterer Standort
- Karlsruhe
- Anfänger
- 1 Tag
...zur Lead-Generierung 4. Das After-Fair-Processing 4.1 Erfolgskontrolle 4.2 Lead-Nachbearbeitung 4.3 Datenbank-Pflege 4.4 Mailings Schwerpunkt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Die Teilnehmer sind nach dem Seminar mit der Telefon-Rhetorik ebenso vertraut, wie mit der zentralen Bedeutung eines sauberen Lead-Trackings...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...So können Konflikte vermieden, Mißverständnisse verhindert und durch geeignete Akquise-, Gesprächs- und Abschlußtechniken auch schwierige Kunden als Partner gewonnen werden...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...sich heute weitgehend von der schulischen Wissensvermittlung. Erstens müssen die Teilnehmer Spaß am Training haben damit sie wiederkommen, bzw...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- 2 Tage
...9.2 Aufgewacht - das Ende kommt 9.3 Zusammenfassen statt wiederholen 9.4 Aufforderung zur Tat - das Ziel 9.5 Das After-Event-Processing Schwerpunkt...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...die den professionellen Umgang mit Kunden - direkt am Schalter oder indirekt am Telefon - beherrschen sollen. Dazu zählen neben den Mitarbeitern in den typischen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...bei uns oder einem unserer zahlreichen Seminarhotels in Frage. Incentives: Incentive-Trainings vereinen das Besondere mit dem Nützlichen. Sie motivieren...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Verkaufen ist die Königsdisziplin im Business! Diese Kunst kann nur in einem qualifizierten Verkaufstraining erlernt, aufgefrischt und optimiert werden!...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...4. Grundlagen aus der Wahrnehmungspsychologie 4.1 Aufnehmen - Verstehen - Begreifen 4.2 Intelligenz und Aufnahmefähigkeit 4.3 Die Effektivitätsspirale...