-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Gestaltung und Kalkulation von Pauschalen und Bausteinprodukten kennen und diskutieren Erf. Gerichtet an: Marketingfachkräfte touristischer Betriebe und Organisationen...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...und Quereinsteiger/-innen Mobile Reiseverkäufer/-innen und Mitarbeiter/-innen von Rei-sebüros, Berufs- und Quereinsteiger/-innen Marketingplan und Verkaufsstrategie...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Modularisierung und Vernetzung von Inhalten; visuelle Gestaltung, mit Bildern kommunizieren; Einstieg und Headline; Barrierefreiheit; Umsetzung im Unternehmen...
- Kurs
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- 1 Tag
...Techniken zum Stressabbau und zur Beseitigung von Redehemmungen bilden ein weiteres Kernthema des Seminars. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus...
- Kurs
- Bad Hersfeld
- 1 Tag
...Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Struktur des Busreisemarktes: Marktvolumen und Trends; Ansprüche der Reisenden; Anforderungen...
- Kurs
- Lüneburg (niedersachsen)
- 1 Tag
...im Küchenbereich. Zahlt Ihr Gast noch Ihre Küchenpersonalkosten? Speisekartendiagnose; elf verschiedene Preisfestsetzungsverfahren für nur einen Gast...
- Kurs
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- 2 Tage
...Auf Messen stehen Sie im direkten Wettbewerb mit anderen Betrieben, Destinationen und Reiseanbietern – wie ziehen Sie die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich?...
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Mit Hilfe einer Videoanalyse erleben Sie Ihre Wirkung auf andere und können sich selbst realistischer einschätzen. Erhöhen Sie Ihre Professionalität in...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...städten und regionalen Tourismusorganisationen Rechtliche Einordnung der Tätigkeitsformen einer Tourismusstelle; Zugangsvoraussetzungen bei der Herausgabe...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Ihre Servicequalität zu verbessern und das Vertrauen zum Gast wieder herzustellen. Erkennen auch Sie Reklamationen als Chance und stellen Sie die Kundenzufriedenheit...
- Kurs
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Wolfsburg, Überlingen
- 1 Tag
...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus der Hotellerie Fach- und Führungskräfte aus der Hotellerie Themen Der optimale Hotelzimmerpreis als Kontrollinstrument...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...Gästebedürfnisse zu erfassen und maßgeschneiderte Angebote abzuleiten, mit denen Sie „Wiederholungstäter“ überraschen. Jeder Gästekontakt bietet Ihnen Gelegenheit...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Selektion und effektive Entwicklung neuer Produkte oder Servicestrategien; Umsetzung ins Marketing...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Davon profitieren neben dem Gastgewerbe auch der Einzelhandel, Kultur- und Freizeiteinrichtungen. Lernen Sie im Seminar, attraktive Ange-bote für diese...
- Kurs
- Berlin
- 6 Tage
...und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus allen Bereichen des Tourismus Themen Touristische Themen für die Pressearbeit...
- Kurs
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Formulieren von Pressemeldungen für Print- und Online-Medien; Statements und Interviews vor Mikrofon und Kamera, Zielgruppen, Versandtformen Methoden...
- Kurs
- Berlin
...Reiseberichte ob in Zeitungen oder im Fernsehen sind hoch-geschätzt und wirken glaubwürdiger als Anzeigen. Die Kom-paktwoche zur Medienarbeit besteht aus...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Auch auf Pressereisen und bei Pressekonferenzen sind Radio- und Fernsehjournalisten anwesend und fordern Statements zu teils heiklen Themen...
- Kurs
- Kassel
- 2 Tage
...dem Baukastenprinzip nach-gefragt. Mit Dynamic Packaging können individuelle Kunden-wünsche besser bedient werden. In diesem gemeinsam mit NordHessen Touristik...
- Kurs
- Darmstadtund1 weiterer Standort
- Nagold
- 1 Tag
...Erstellung eines Zielstrukturplans; Projekte planen und organisieren; Projektteams führen; Zielformulierung und -verhandlung; Planung der Projektphasen...