-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Baukastensysteme; Auswahl von Partnerbetrieben; Werbung und Verkaufsstrategien; Kalkulation und Preisfindung; vom Umsatz- zum Gewinndenken...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...Doch wie können Sie als mobiler Reisever-käufer Kunden gewinnen und halten? In diesem Seminar erfah-ren Sie, wie Marketingmaßnahmen für 'Mobile' aussehen...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Inhalte präsentiert – wie werden sie gelesen? Nutzungsmotive und Navigationsstrategien im Web; zielgruppengerechtes Schreiben und Aufbereitung für Internet und Newsletter...
- Kurs
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- 1 Tag
...Sie fühlen sich sprachlich unsicher und haben gelegentlich das Gefühl, dass Ihnen die richtigen Worte fehlen? In diesem Seminar entwickeln Sie Ihre rhetorischen Fähigkeiten...
- Kurs
- Bad Hersfeld
- 1 Tag
...zum Segment der Bustouristik und zu Erwartungen, Arbeitsweise und Angeboten der Veranstalter. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus...
- Kurs
- Lüneburg (niedersachsen)
- 1 Tag
...Geschäftsstelle der IHK Lüneburg-Wolfsburg...
- Kurs
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- 2 Tage
...Auf Messen stehen Sie im direkten Wettbewerb mit anderen Betrieben, Destinationen und Reiseanbietern – wie ziehen Sie die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich?...
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Mit Hilfe einer Videoanalyse erleben Sie Ihre Wirkung auf andere und können sich selbst realistischer einschätzen. Erhöhen Sie Ihre Professionalität in...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorten, -städten und regionalen Tourismusorganisationen Fach- und Führungskräfte aus Tourismusorten...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...in den Mittelpunkt all Ihrer Bemühungen! Das Seminar zeigt, wie Sie Ihre Kunden mit aktivem und professionellem Beschwerdemanagement zufrieden stellen...
- Kurs
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Wolfsburg, Überlingen
- 1 Tag
...der Market-Penetration-Index (auch für kleine Hotels) zur Bestimmung der Marktposition Methoden Vortrage, Präsentation von Fallbeispielen, Übung Überlingen (Baden-Württemberg)...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...und die dazugehörigen Instrumente; vom zufriedenen zum loyalen Gast; Gästebeziehungen aktiv pflegen; Gästeloyalität durch Mitarbeiterloyalität...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Selektion und effektive Entwicklung neuer Produkte oder Servicestrategien; Umsetzung ins Marketing...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Der Tagestourist, ob im Urlaub oder in der Heimat, in- oder ausländisch, individuell oder in der Gruppe, hat eine große wirtschaftliche Bedeutung für jede Region...
- Kurs
- Berlin
- 6 Tage
...Fachexkursionen Gegenüber der Buchung der drei einzelnen Module sparen Sie 128...
- Kurs
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...Formulieren von Pressemeldungen für Print- und Online-Medien; Statements und Interviews vor Mikrofon und Kamera, Zielgruppen, Versandtformen Methoden...
- Kurs
- Berlin
...Reiseberichte ob in Zeitungen oder im Fernsehen sind hoch-geschätzt und wirken glaubwürdiger als Anzeigen. Die Kom-paktwoche zur Medienarbeit besteht aus...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Hotel Mercure Berlin Mitte, EZ 85Euro/Nacht, inkl. Frühstück...
- Kurs
- Kassel
- 2 Tage
...Baukastensysteme; Auswahl von Partnerbetrieben; Werbung und Verkaufsstrategien; Themenbeispiel „Gastliche Märchenwelt“...
- Kurs
- Darmstadtund1 weiterer Standort
- Nagold
- 1 Tag
...Lernen Sie grundlegende Prozesse in Projektteams sowie Möglichkeiten kennen, diese positiv zu beeinflussen!. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus...