-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter DSFT - Deutsches Seminar für Tourismus
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Fachkräfte im Vertrieb und Verkauf Marketingfachkräfte touristischer Betriebe und Organisationen, Fachkräfte im Vertrieb und Verkauf Warum Pauschalprogramme?...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...können und wie Sie durch Beziehungsmanagement Kund. Gerichtet an: Mobile Reiseverkäufer/-innen und Mitarbeiter/-innen von Rei-sebüros, Berufs...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Inhalte präsentiert – wie werden sie gelesen? Nutzungsmotive und Navigationsstrategien im Web; zielgruppengerechtes Schreiben und Aufbereitung für Internet und Newsletter...
- Kurs
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- 1 Tag
...Üben Sie, frei zu reden und Gespräche zu führen! Sie lernen bewährte Methoden der Rhetorik und Dialektik kennen. Der gezielte Einsatz der Körpersprache wird praxisnah vermittelt...
- Kurs
- Bad Hersfeld
- 1 Tag
...Kenntnisse über diesen Markt und die Bedürfnisse der Reisenden stärken die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten. Im Seminar erhalten Sie einen Überblick...
- Kurs
- Lüneburg (niedersachsen)
- 1 Tag
...Geschäftsstelle der IHK Lüneburg-Wolfsburg...
- Kurs
- Berlinund1 weiterer Standort
- Überlingen
- 2 Tage
...zu führen und erhalten Informationen zur Messeorganisation, Aktionsplanung sowie Erfolgskontrolle. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus...
- Kurs
- Berlin
- 3 Tage
...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Auftreten und Haltung...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...rechtliche Grundlagen zum Betrieb von Computer-Reservierungssystemen und zur Tätigkeit der Tourismusstelle als Pauschalreiseveranstalter...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...aktives Zuhören und richtige Fragetechniken...
- Kurs
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Wolfsburg, Überlingen
- 1 Tag
...Im Seminar erhalten Sie Informationen zur allgemeinen Preisentwick¬lung sowie Anregungen, wie Sie eine passende nachfrageorientierte Preispolitik entwickeln können...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...durch besonderen Service zu begeistern! Sie werden für diese wichtigen Momente sensibilisiert und entwickeln kreative und umsetzbare Ideen zur Gästebindung...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...um bei der Umsetzung Zeit und Geld zu sparen. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus Hotellerie und Gastronomie Fach- und Führungskräfte aus Hotellerie...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...wichtige Zielgruppe zu schaffen und strategische Partnerschaften zu bilden. Erfolgreiche Praxisbeispiele zeigen, wie Sie die Bedürfnisse von Tagesgästen...
- Kurs
- Berlin
- 6 Tage
...Fachexkursionen Gegenüber der Buchung der drei einzelnen Module sparen Sie 128...
- Kurs
- Berlin
- Anfänger
- 2 Tage
...und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus allen Bereichen des Tourismus Touristische Themen für die Pressearbeit...
- Kurs
- Berlin
...und Mitarbeiter/-innen aus dem Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aus allen Bereichen des Tourismus Touristische Themen für die Pressearbeit...
- Kurs
- Berlin
- 2 Tage
...Im Seminar erfahren Sie, wie Sie sich richtig vorbereiten, Lampenfieber bekämpfen und auch unter Stress druck- bzw. sendereife Sätze formulieren...
- Kurs
- Kassel
- 2 Tage
...Baukastensysteme; Auswahl von Partnerbetrieben; Werbung und Verkaufsstrategien; Themenbeispiel „Gastliche Märchenwelt“...
- Kurs
- Darmstadtund1 weiterer Standort
- Nagold
- 1 Tag
...Ob Stadtfest oder die Heraus¬gabe des neuen Gastgeberver-zeichnisses Planung und Realisierung von Projekten sind im seltensten Fall Routinearbeit...