Markenentwicklung und Markenführung

SemProCon
In Berlin

345 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
30633... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 7 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Sie erlernen das Entwickeln einer klaren Markenstrategie für Ihr Unternehmen und erfahren mehr über sofort umsetzbare Handlungsschritte für den Aufbau und die Stärkung Ihrer Marke.
Gerichtet an: Unternehmer, strategische Planer, Manager und Verantwortliche aus Marketing, PR und customer relation

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
10405, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marke
Markenentwicklung
Markenführung

Dozenten

Frank Seidel
Frank Seidel
CMS, Online Marketing

Themenkreis

Herausarbeitung des Alleinstellungsmerkmals

Vorhandene Stärken werden aus Kundensicht im Verhältnis zum Wettbewerb so formuliert, dass Sie klar, markant und besonders werden. Sie beantworten folgende Fragen kurz und bündig: Wer sind Sie und wofür ist das was Sie tun gut? Und wie lautet die Botschaft, mit der Sie auf unserem Markt den Unterschied machen?

Erzeugung von Kundensog

Im nächsten Schritt soll Ihre Alleinstellung Kopf und Herz der Ihrer Wunschkunden ansprechen, Begehrlichkeit wecken. Kunden kommen von selbst zu Ihnen.

Guerilla und Word-Of-Mouth Marketing ohne Media-Budget

Mit welchen Produkten, Worten und Handlungen vermitteln Sie Ihre Markenbotschaft? Heute müssen Sie nicht zwangsläufig hohe Schaltkosten für Mediawerbung aufbringen. Werden Sie so interessant, dass Menschen Ihre Markenbotschaft freiwillig weiterverbreiten.

Vom Publisher zum Engagement-Profi

Ihre Markenbotschaft ist es wert, verbreitet zu werden. Erklimmen Sie die Königsklasse, indem Sie Menschen dafür begeistern – Mitarbeiter, Kunden, Fans – sich für Ihr Unternehmen zu engagieren. Lernen Sie von Apple und Vereinen wie Borussia Dortmund oder Union Berlin!

Zusätzliche Informationen

- Teilnehmerfokussierung
- praxisnah
- hohe fachliche Qualität der Dozenten