23

Marke Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marke
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 23
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 21
  • Blended 0
  • Inhouse 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 33
  • Seminar 23
  • Berufsausbildung 2
  • VHS 2
  • Studiengänge 1
  • Kurs 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 17
  • Design, Internet und Multimedia 3
  • Management 2
  • Recht 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 11
  • Tage 8
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 18
  • Anfänger 9
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
  • Bildungsgutschein 2
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Das Seminar stellt die Corporate Identity als Gesamtkonzept vor. Von Symbolen, Farben und Formen über Sprache und Verhalten der Belegschaft bis zur Wahrnehmung als Marke wird die 'Persönlichkeit' des Unternehmens analysiert. Im Praxisteil erhalten alle Teilnehmer die Möglichkeit, die Corporate... Lerne:: Brand Management, Corporate Identity, Imagepolitik des Unternehmens... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 08.Jan 2018
  • 2 Tage

... Wettbewerber zu erkennen, um ein einzigartiges, relevantes Marktangebot für Ihre Marke und Ihr Geschäft zu entwickeln... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • 16.0h - 2 Tage

...In diesem Grundlagenseminar lernen Sie, welche Möglichkeiten Sie haben, den Einkauf von Marketingleistungen mit Fokus auf Agenturleistungen zu optimieren... Lerne:: Indirekter Einkauf... Mehr ansehen


1.295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... vorhandener und zur Entwicklung neuer Marken. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Marke intern und extern zum Leben erwecken, um ihren langfristigen Wert zu sichern... Mehr ansehen


285 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

... sich mit Marke und Unternehmen identifizieren. Wir möchten Sie herzlich einladen: Kommen Sie im Juni 2011 nach Berlin und seien Sie dabei, um zu erfahren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

...Folgende Inhalte sind Bestandteil des Trainings: Brand & Customer Value Die neue Macht der Marke: Gründe für Investitionen, die Entwicklung... Lerne:: Moderne Markenführung, Branding Marketing, Corporate Design... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

... Ihres Unternehmens kommuniziert und den Weg zur Marke ebnet. Wissen Sie, welche Möglichkeiten der visuellen Kommunikation sich für Ihr Haus anbieten... Lerne:: Corporate Design, Brand Design, Corporate Identity... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden
  • März

... ist Kommunikationstrainer und hat über die Marke Präsentator schon viele Erklärvideos und Audioaufnahmen für kleine und mittleres Betriebe erstellt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.Okt 2018
  • 15.0h - 3 Tage

...1. Tag: Die Deutsche Marke Das Deutsche Patent- und Markenamt Schutzvoraussetzungen und Schutzhindernisse Das Waren- und Dienstleistungsverzeichnis... Mehr ansehen


1.790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... eines der wichtigsten Themen für Personalverantwortliche. Marken geben Sicherheit, schaffen Vertrauen und steigern die Attraktivität von Arbeitgebern. Markenbotschaften... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 12.Nov 2018
  • 13.0h - 2 Tage

... - Marken personifizieren: wie Marken ein Gesicht bekommen - Emotionalisierung als Instrument erfolgreicher Markenkommunikation... Lerne:: Brand Content, Kampagnen strategisch planen, Brand Publishing... Mehr ansehen


1.090 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...Sie erlernen das Entwickeln einer klaren Markenstrategie für Ihr Unternehmen und erfahren mehr über sofort umsetzbare Handlungsschritte für den Aufbau und die Stärkung Ihrer Marke. Gerichtet an: Unternehmer, strategische Planer, Manager und Verantwortliche aus Marketing, PR und customer relation... Mehr ansehen


345 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Logogestaltung in Berlin
Media Management Academy e.V. / LASERLINE ACADEMY
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...In diesem Kurs lernen Sie, worauf es bei der Entwicklung eines Logos ankommt und welche Gestaltungselemente sich besonders eignen. Sie lernen Verfahren zum Testen... Mehr ansehen


129 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Durch das intensive Herantasten an die Marke, Werte und Zielgruppen bekommen neue Mitarbeiter schnell eine Vorstellung von ihrem neuen Unternehmen... Lerne:: Branding Marketing, integrierte Kommunikation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...'Gesichter und Geschichten' Modernes Sponsoring ist Storytelling. Bühnen der Sponsoring-Beziehung: TV, Print, Internet und Events. Sponsoring in den klassischen Medien... Lerne:: Flyer Sponsoring, Event Sponsoring, Sport Sponsoring... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 2 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kulturmanager, Eventmanager, Musikmanager Ziel des Seminars: Sie lernen, wie Sie Unternehmen und Kulturämter überzeugen, Ihnen Geldmittel, sowie kostenlose Sach... Lerne:: Flyer Sponsoring, Auto Sponsoring, Sport Sponsoring... Mehr ansehen


280 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 1 Tag

... Marke!... Mehr ansehen


950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... Design und Corporate Identity Style-Guides Marke Farben Internet und Webdesign Kreativitätstechniken Zusammenarbeit mit Agenturen Papier Druckverfahren... Lerne:: Kreativ sein ... ?... Mehr ansehen


295 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

... ein Corporate Design, eine Marke? Was ist Corporate Design? Was Corporate Identity? Was zeichnet gutes Corporate Design aus? Mit dem Logo fängt alles... Lerne:: Corporate Design, Corporate Identity... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Düsseldorf

...Service, Präsentation, Umgang mit dem Chef, weiter optimieren wollen. Dabei wird auf praktische, selbstreflexive Übungen und den Transfer in typische Berufssituationen... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden

... als attraktiver Karrierepartner und hilft bei der Personalgewinnung und -bindung: - Wertewandel in der Personalsuche - Talentsuche im Netz - Best-Practice-Beispiele - Aufbau der Arbeitgeber-Marke: Ziel- und Zielgruppendefinition Auswahl der geeigneten Plattform(en) Aufbau einer Community Entwicklung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Brand Management kompakt in Göttingen
Management & Technologie Akademie GmbH
  • Seminar
  • Göttingen
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... erfolgreiche Marken schaffen, steuern und stärken und so nachhaltigen Unternehmenserfolg erzielen, vermittelt Ihnen das Seminar mit Workshop-Charakter. Teilnehmerkreis: Unternehmer, Geschäftsführer, Leiter Marketing und Kommunikation, PR, Spezialisten, Führungsnachwuchskräfte von mittelständischen Unternehmen... Lerne:: Corporate Branding, Zentrale Brand-Botschaft, Branding Marketing... Mehr ansehen


620 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Corporate Design - Der einheitliche Firmenauftritt in Berlin
Media Management Academy e.V. / LASERLINE ACADEMY
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Design Mögliche Bestandteile des Corporate Design Marktanalyse, Strategie, Entwurf und Umsetzung Kommunikationsziele definieren Entwurfsmethoden auswählen... Lerne:: Corporate Design, Corporate Identity... Mehr ansehen


319 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen