52

Marke Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marke
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 74
  • Seminar 52
  • Kurs 12
  • Studiengänge 2
  • VHS 2
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 28
  • Recht 12
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 4
  • Design, Internet und Multimedia 3
  • Management 3
  • Hobby und Sport 2
START
  • In einem Monat 11
  • In 3 Monaten 16
  • In 6 Monaten 23
  • In 9 Monaten 26
  • In einem Jahr 26
  • Nach einem Jahr 10
DAUER
  • Stunden 22
  • Tage 23
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 22
  • Anfänger 11
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 7
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Bildungsgutschein 5
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 52
  • Online/Fernunterricht 5
  • Präsenzveranstaltung 45
  • Blended 0
  • Inhouse 2
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • 14.Juli 2020
  • 16.0h - 2 Tage

...Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihre Produkte erfolgreich im Web positionieren – vom klassischen Online Marketing über soziale Netzwerke bis zu crossmedialen Kampagnen... Lerne:: Online Marketing, Markenführung via Social Media, Digitale Markenführung... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Mittelstufe
  • 24.Aug. 2020
  • 16.0h - 2 Tage

... Mobilität sollte im Marketing und der Unternehmenskommunikation nicht ungenutzt bleiben, d.h. die Aktivitäten sollten verstärkter auf das Erlebnis des individuellen Kunden fokussiert werden. Denn wer im Wettbewerb nicht untergehen möchte, sollte nicht das eigene Produkt oder die eigene Marke, sondern... Lerne:: Kundeorientiertes Marketing, Entwicklung eines Trendatlas, Nachhaltige Kommunikationsplattform... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Marken vor dem Deutschen Patent- und Markenamt Gemeinschaftsmarke und IR-Marke Umschreibung und Namensänderung Ein Grundverständnis... Lerne:: Patentanwaltsfachangestellter (m/w)... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... vorhandener und zur Entwicklung neuer Marken. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Marke intern und extern zum Leben erwecken, um ihren langfristigen Wert zu sichern... Mehr ansehen


285 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

... sich mit Marke und Unternehmen identifizieren. Wir möchten Sie herzlich einladen: Kommen Sie im Juni 2011 nach Berlin und seien Sie dabei, um zu erfahren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

...Folgende Inhalte sind Bestandteil des Trainings: Brand & Customer Value Die neue Macht der Marke: Gründe für Investitionen, die Entwicklung... Lerne:: Corporate Identity, Branding Marketing, integrierte Kommunikation... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Backnang
  • 02.Okt. 2020

... ausschlaggebend hafft hat, steht vor der Herausforderung, die Marke kontinuierlich zu führen und notwendige Managementleistungen zu erbringen... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • EMAGISTER CUM LAUDE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Markenführung in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten
  • 23.Apr. 2020

... Wettbewerber zu erkennen, um ein einzigartiges, relevantes Marktangebot für Ihre Marke und Ihr Geschäft zu entwickeln... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.0h - 3 Tage

...1. Tag: Die Deutsche Marke Deutsches Patent- und Markenamt Aufbau und Zuständigkeiten Die Marke und geschäftliche Bezeichnungen Begriff... Mehr ansehen


1.790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...Sie erlernen das Entwickeln einer klaren Markenstrategie für Ihr Unternehmen und erfahren mehr über sofort umsetzbare Handlungsschritte für den Aufbau und die Stärkung Ihrer Marke. Gerichtet an: Unternehmer, strategische Planer, Manager und Verantwortliche aus Marketing, PR und customer relation... Mehr ansehen


345 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Logogestaltung in Berlin
Media Management Academy e.V. / LASERLINE ACADEMY
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...In diesem Kurs lernen Sie, worauf es bei der Entwicklung eines Logos ankommt und welche Gestaltungselemente sich besonders eignen. Sie lernen Verfahren zum Testen... Mehr ansehen


129 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Durch das intensive Herantasten an die Marke, Werte und Zielgruppen bekommen neue Mitarbeiter schnell eine Vorstellung von ihrem neuen Unternehmen... Lerne:: integrierte Kommunikation, Branding Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden
  • März

... ist Kommunikationstrainer und hat über die Marke Präsentator schon viele Erklärvideos und Audioaufnahmen für kleine und mittleres Betriebe erstellt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

... eines der wichtigsten Themen für Personalverantwortliche. Marken geben Sicherheit, schaffen Vertrauen und steigern die Attraktivität von Arbeitgebern. Markenbotschaften... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...'Gesichter und Geschichten' Modernes Sponsoring ist Storytelling. Bühnen der Sponsoring-Beziehung: TV, Print, Internet und Events. Sponsoring in den klassischen Medien... Lerne:: Event Sponsoring, Flyer Sponsoring, Sport Sponsoring... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Fortgeschritten
  • 12.Dez. 2020
  • 8.0h - 1 Tag

... Design und Corporate Identity Style-Guides Marke Farben Internet und Webdesign Kreativitätstechniken Zusammenarbeit mit Agenturen Papier Druckverfahren... Lerne:: Kreativ sein ... ?... Mehr ansehen


295 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 16.0h - 2 Tage

...Erfahrungsaustausch Zeit für individuelle Fragestellungen Bewertungsmatrix... Lerne:: Indirekter Einkauf... Mehr ansehen


1.295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Markenmanagement in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

... zur Verkaufssteigerung. Es beschäftigt sich mit dem Aufbau und der Weiterentwicklung einer Marke. Hierbei geht es hauptsächlich darum, sich mit einer Marke vom Angebot... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • 2 Tage

... von Digital Branding Machen Sie Ihre Markenwebsites zum Marken-, Dreh- und Angelpunkt SPECIAL: Die Zukunft Ihrer Marke gestalten – Sie entwickeln im Workshop konkrete, digitale Konzepte und Innovationen für Ihre Marken, Produkte und Dienstleitungen... Lerne:: Strategische Markenführung, User- und Brand-Experience, Digitaler Wandel... Mehr ansehen


1.995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 1 Tag

...die unterschiedlichen Mechanismen der Anmeldeverfahren zu beschreiben, mit den Gesetzen und Verordnungen zu arbeiten, mit den Rechtsmitteln und Rechtsbehelfen umzugehen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

... ein Corporate Design, eine Marke? Was ist Corporate Design? Was Corporate Identity? Was zeichnet gutes Corporate Design aus? Mit dem Logo fängt alles... Lerne:: Corporate Identity, Corporate Design... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kulturmanager, Eventmanager, Musikmanager Ziel des Seminars: Sie lernen, wie Sie Unternehmen und Kulturämter überzeugen, Ihnen Geldmittel, sowie kostenlose Sach... Lerne:: Designated Sponsoring, Flyer Sponsoring, Sport Sponsoring... Mehr ansehen


280 
inkl. MwSt.
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Das Seminar stellt die Corporate Identity als Gesamtkonzept vor. Von Symbolen, Farben und Formen über Sprache und Verhalten der Belegschaft bis zur Wahrnehmung als Marke wird die 'Persönlichkeit' des Unternehmens analysiert. Im Praxisteil erhalten alle Teilnehmer die Möglichkeit, die Corporate... Lerne:: Imagepolitik des Unternehmens, Brand Management, Corporate Identity... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.