Marketing 2.0 für Trainer, Berater, Coaches und Freiberufler

LearnAct! GmbH
In Heidelberg, Art Hotel

349 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
49(0)... Mehr ansehen
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Heidelberg, art hotel
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

n dem Seminar wird mein selbstentwickeltes und in der Praxis bewährtes Konzept integrierten Profilings und Marketings vermittelt. Dieses wird anschließend individuell auf jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer soweit wie möglich angepasst. Bringen Sie daher alle Print-Werbemittel (Flyer, Image-Prospekte, CV, Referenzen, Publikationen etc.) zu diesem Workshop mit.
Gerichtet an: Management-Berater, Management-Trainer, Coaches für Führungskräfte, Anwälte, praktizierende Ärzte, Freiberufliche Selbständige jeder Fachrichtung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Heidelberg, Art Hotel
Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Prof. Dr. Gerald Lembke
Prof. Dr. Gerald Lembke
Trainer

Themenkreis

In dem Seminar wird mein selbstentwickeltes und in der Praxis bewährtes Konzept integrierten Profilings und Marketings vermittelt. Dieses wird anschließend individuell auf jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer soweit wie möglich angepasst. Bringen Sie daher alle Print-Werbemittel (Flyer, Image-Prospekte, CV, Referenzen, Publikationen etc.) zu diesem Workshop mit.

- Die Idee und das Konzept von "Trainer 2.0"
- Profiling: Grad der fachlichen Spezialisierung fokussieren
- Methoden individueller Kommunikationspolitik
- Integration meiner Berufserfahrung mit meinem Kommunikationsprofil
- Bedeutung der Branchen-Reputation für das eigene Marketing
- Wie ich meinen Ruf als Trainerin, Beraterin oder Coach positiv entwickeln kann
- Wie ich meine Prozessorientierung in mein Angebot integriere
- Konzeptionelle Entwicklung meines persönlichen Second-Level-Service für meine Kunden
- Entwicklung und Integration von ergänzenden Beratungstools
- Optimierung von Kundendatenbanken und E-Mail-Marketing
- Online-Werbung. Wie Sie mit wenig Invest Effekte erzielen können.
- Ihre Inhalte organisieren: Nutzen von Content-Management-Systemen
- Ausbau meiner individuellen Medienkompetenz, Perspektiven zukunftsorientierter Beratungsmethoden
- Expertenwissen für Online-Beratung per Telefon, Mail und Chat

Integrieren Sie Online-Beratung in Ihr Portfolio. Jede Seminarteilnehmerin und Seminarteilnehmer erhält einen 4-wöchigen und kostenfreien "Platin"-Account zum Online-Beratungsportal: /frontend/tutorial/type/overview

Im Anschluss (ab 17 Uhr) wird optional mit einem gemeinsamen Abendessen Raum und Zeit für das Networking und den intensiven Austausch gegeben.
Max. 8 Teilnehmerinnen/Teilnehmer


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen