Marketing Grundlagen

Akademie Ute Schäfer
Fernunterricht

166 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-228-... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Anfänger
  • Fernunterricht
  • Dauer:
    6 Monate
Beschreibung

Der Fernlehrgang "Marketing Grundlagen" ist eine Weiterqualifikation für alle, die sich dem Feld. "Marketing" neu öffnen wollen. Er wendet sich an Mitarbeiter/innen aus Handel und Handwerk und. jeden Marketing-Interessierten.
Gerichtet an: Marketing-Interessierte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Handel und Handwerk, die sich dem Feld Marketing neu öffnen wollen

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Besondere Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, da alle für das Verständnis wesentlichen Informationen in den Lehrbriefen erarbeitet werden. Es ist jedoch von Vorteil, wenn Sie in einem Unternehmen tätig sind und somit über praktische Erfahrungen verfügen.

Themenkreis

Inhaltsübersicht zum Fernstudium "Marketing Grundlagen"
Lehrbrief 1: Die Grundlagen des Marketing - Grundlagen der Marktforschung
Lehrbrief 2: Situationsanalyse: Unternehmen - Markt - Umwelt
Lehrbrief 3: Ziele setzen und Marktstrategien planen - Online-Marketing
Lehrbrief 4: Marketinginstrumente Teil I: Produkt, Preis, Vertrieb
Lehrbrief 5: Marketinginstrumente Teil II: Kommunikation
Marketingkoordination: Realisation und Kontrolle

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen