-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
...Unsere Weiterbildung zum/zur „Augmented/Virtual Reality Marketing Manager/-in“ bietet einen direkten Mehrwert für alle, die bereits eine Tätigkeit im Bereich Marketing ausüben und ihre Kenntnisse im Einsatz von VR/AR im Marketing vertiefen möchten, darunter: - Welche Chancen und Risiken bietet VR... Lerne:: Video Marketing, Augmented Reality, User Experience...
...Modul 1 – Das Umfeld des Content Marketings verstehen Was ist ein Onlineredakteur und welche Tätigkeitsfelder hat er? Content-Marketing und Content... Lerne:: Online PR, Online Marketing...
..."Die Kommunikation ist ein elementares Mittel zur Verständigung mit unseren Mitmenschen. Sowohl privat als auch beruflich dient sie dem Kontakt mit anderen und trägt zudem entscheidend zu geschäftlichen Erfolgen bei. Kenntnisse und Fertigkeiten in der Beratung eröffnen dir eine Vielzahl... Lerne:: Fitness- und Wellnesscoach (m/w), Kommunale beratung, Fitness- und Wellnesscoach...
... der Kommunikation Gesprächstechniken am Telefon Kundenorientiertes Melden am Telefon Professionelles Verbinden von Anrufern Die zielgenaue Bedarfsermittlung, klare...
... an: Verantwortliche Pressearbeit, PR und Marketing, insbesondere in kleinen und mittleren Unternehmen... Lerne:: Instrumente der Pressearbeit...
... nach Marketing-Experten nimmt gerade außergewöhnlich zu. Die klassischen Aufgabengebiete von Fachkauffrauen und -männern sind: Führungs...
...Absolventen (mit Diplom) beherrschen die gesamte Palette des Marketing-Instrumentariums, um Produkte und Dienste erfolgreich am Markt einführen und halten zu können... Lerne:: Marketing Events, Umfangreiches Marketingwissen, Entwicklung von Vertriebsstrategien...
...Gerichtet an: Dieses Seminar richtet sich an Leiter und Mitarbeiter der Abteilungen Recht, Med.-Wiss., Marketing & Vertrieb, Produktmanagement sowie an Compliance Officer und Informationsbeauftragte der pharmazeutischen Industrie. Mitarbeiter aus Werbeagenturen sind ebenfalls angesprochen...
... Marketing: Man unterscheidet internes und externes Marketing. Doch was bedeutet Marketing? Diese Frage soll in diesem Qualifizierungsbaustein geklärt...
...grundsätzlichen Überblick über die Möglichkeit, Werbeanzeigen in Facebook zu veröffentlichen. Das soziale Netzwerk bietet hierfür umfangreiche Funktionalitäten...
...für Sie, wenn Sie in anderen betrieblichen Funktionsbereichen tätig sind und jetzt Wissen über E-Procurement benötigen, um Einkaufs- und Beschaffungsprozesse...
...vermittelt das journalistische Handwerkszeug und übt dieses praxisnah ein. Es wird kein journalistisches Vorwissen vorausgesetzt. Module: Themen finden... Lerne:: Journalistische Ethik, Digitaler Journalismus, Presse- und Medienrecht...
...wirkungsvoll einzusetzen. Sie lernen wichtige Verhaltensweisen und Fertigkeiten, welche die Grundlagen „guter“ Geschichten sind und probieren diese in... Lerne:: Business Storytelling, Marketing Trend, Marketing Tools...
...Zeit -und ortsunabhängig beraten Sie unsere Dozenten Thomas Schrader oder Bettina Pfändner zu Ihrem Dramaturgie -und Serienkonzept zu Ihrer TV-Serie oder TV-Movie...
... einem rechtlichen Orientierungsrahmen vor allem ein strategisches Vorgehen zur Auswahl, Planung, Umsetzung und Kontrolle von Social-Media-Kommunikation erarbeitet. Gelernt wird im Rahmen von wöchentlichen Themen, die von Dozenten begleitet werden und einem wöchentlichen Austausch mit diesen im Rahmen... Lerne:: Social Media Strategie, Das Blog im Unternehmen, Social Networks...
...Inhaltsübersicht Einleitung Das Spiel mit der Sprache Eine therapeutische Anwendung Ein moderner Schreibstil Zitierte Werke + Weiterführende Links Diagramme... Lerne:: Bildhaftes Schreiben, Kreative Texte, Besser texten...
...Medical Advisors und liefert neben Rechtstipps durch Hands-on-Übungen auch praktische Handlungsempfehlungen für Ihre tägliche Arbeit. - Nutzen Sie das... Lerne:: Medical Information, "Medical Advisor, Medizinische anfragen...
...Zertifizierter Content Marketing Manager Nutzer lieben hochwertige Inhalte und das weiß auch Google: Content Marketing ist daher aktuell die Königsdisziplin des Online Marketing. Ohne hochwertige und einzigartige Inhalte ist es extrem schwierig, gut in Suchmaschinen zu ranken, Aufmerksamkeit... Lerne:: Content Marketing, Blog erstellen, Social Web...
...Mit der Weiterbildung „Content Creator – Social Media“ des IST-Studieninstituts erlernen Teilnehmer, wie man das Geschäft des Influencers professionell angeht, Reichweite steigert, ansprechende Inhalte generiert und zum beliebten Markenbotschafter wird. Kommunikation via Social Media... Lerne:: Marketing Plan...
... des Netzwerks. Diese Art der Kommunikation und des Marketings unterscheidet sich von althergebrachten Kontaktformen grundlegend und erfordert ein erhöhtes technisches Know-how ebenso wie angepasste Marketingstrategien. Interessieren Sie sich für den zukunftsträchtigen Karriereweg als Social-Media-Manager... Lerne:: Online Marketing, Social Media Marketing...
...Ob Videokonferenz, Webinar, Youtube-Tutorial, Social Media Clip oder Skypeinterview – wer sich vor einer Kamera präsentiert, kann mit ein paar einfachen Profi-Tipps auch in der visuellen Online-Kommunikation punkten. Für eine glaubwürdige, authentische und kompetente Ausstrahlung und starke... Lerne:: Video Marketing, Online Marketing, Video Content...
...frei wähl- und wechselbaren virtuellen Räumen, besser kennenzulernen. Erstmals vorgestellt wird dabei auch der neue Studiengang Ernährungsmanagement (B...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen