Marketing Grundlagen - Lehrgang

Scuola Club Migros
In Lugano (Schweiz)

1.999 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
00 41... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Lugano (Schweiz)
Beschreibung

Marketingorientiertes Denken und Handeln ist ein wichtiger Erfolgsfaktor: Mit einem durchdachten Marketingkonzept
können Sie sich gegenüber Mitbewerbern differenzieren, gewinnen neue Kunden und sorgen für langfristigen Erfolg.
Diese praxisorientierte und kompakte Grundausbildung ermöglicht Ihnen wertvolle Einblicke in die Marketingwelt.
Sie lernen die wichtigsten Fachbegriffe, Strategien und Instrumente des Marketings kennen. Dieses Wissen wenden
Sie auf Wunsch direkt an: Sie erarbeiten anhand eines Beispiels ein Marketingkonzept. In der
Abschlussveranstaltung erhalten Sie Feedback von Experten zur Umsetzbarkeit.

                                                         

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Lugano
Via Pretorio 15, 6900 Lugano, 6900, Tessin, Schweiz
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Personen, die sich Grundlagenwissen im Marketing aneignen wollen.
Selbstständige und Mitarbeitende in KMUs, die konkrete Tipps und Massnahmen für ihre Unternehmung suchen.
Personen mit einer konkreten Geschäftsidee, die sie vermarkten wollen.
Personen, die einen Jobwechsel ins Auge fassen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing
Grundlagen

Themenkreis

Das Zentrum Scuola Club Migros präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten


IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN.


Der Lehrgang Marketing Grundlagen ist sehr praxisorientiert, er umfasst folgende Module:
Einführung (4 Lektionen), Analyse und Marktforschung (8 Lektionen), Marketing-Strategie (4 Lektionen), Product und Price (8 Lektionen), Marketing-Mix: Werbung und Eventmarketing (10 Lektionen), Marketing-Mix: Online-Marketing (8 Lektionen), Marketing-Mix: Verkauf und Distribution (8 Lektionen), Implementierung/Kontrolle (4 Lektionen), Abschlussveranstaltung (2 Lektionen)

Zusätzliche Informationen

Keine Vorkenntnisse im Marketing erforderlich. Bereitschaft zum regelmässigen Unterrichtsbesuch und zu selbstständigem Arbeiten zu Hause.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen