Marketing und Vertrieb 1 - Kaufmännische Qualifizierung

Seminar

In Köln

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Köln

Marketing und Vertrieb 1 - Kaufmännische Qualifizierung lernen bohlscheid



Inhalte des Marketings, Entwicklungsstufen, Erkenntniswandel, Marketing - Definition, materielle Methoden, Konfliktpotenziale, Marktentwicklungen, Marktperspektiven, Trend des Deepenings, Ansprüche der Ökologie, Ansprüche der Gesellschaft, Markenbedeutung, Markeninhalte und Marke...

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Universitätsstr. 33 50931, 50441

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

lernen bohlscheid
Akademie für Bildungsprojekte GmbH
Art des Abschlusses: sonstiger Abschluss

Beschreibung:

Inhalte des Marketings, Entwicklungsstufen, Erkenntniswandel, Marketing - Definition, materielle Methoden, Konfliktpotenziale, Marktentwicklungen, Marktperspektiven, Trend des Deepenings, Ansprüche der Ökologie, Ansprüche der Gesellschaft, Markenbedeutung, Markeninhalte und Markeneigenschaften, Markenstrategien, Segmentierungsanliegen, Segmentierungsvoraussetzungen, Segmentierungskriterien, Definition der Zielpersonengruppe, Entscheidungssituation beim Kauf, Mechanikansätze zur Erklärung, soziologische Erklärungsmodelle, psychologische Erklärungsmodelle, Totalmodelle, Prozessmodelle, Beschaffungsverhalten, Teilerhebung, Stichprobengröße, Zufallsauswahl, bewusste Auswahl, Verzerrungsmöglichkeiten bei der Auswahl, Anforderungen an Informationen, Informationsbeschaffung, statistischen Grundlagen, Skalierung, deskriptive Statistik, induktive Statistik, Wahrheitsgehalt von Aussagen, Prognosearten, Prognosemodelle, Angebotsstruktur, Produktqualität, Packung, gewerbliche Schutzrechte, Kundendienst, Programmdimensionen, Absatz- und Produktionsprogramm, Programmdiversifikation, Programmunifizierung, Erkenntnisse der Preistheorie, praktische Preisdeterminanten, Nettopreisbildung, Zahlungsbedingungen, Absatzkanal, Absatzmethode, Absatzmittler, Konzentration im Absatzkanal, Knappheitsfaktoren im Absatzkanal, Kooperation im Absatzkanal, Absatzhelfer, "Die Reisenden", Marktveranstaltungen, logistisches Distributionssystem, Lieferungsbedingungen, Leistungsstörungen, Retrodistribution, Grundlagen der Kommunikation, Werbeobjekt, Kreativplattform, Mediaplanung für klassische Werbemittel, Arten nicht-klassischer Werbemittel, Beurteilungskriterien der Werbung, Werberecht, Absenderidentität, Corporate Identity, Global Advertising, Werbeberatung, Suboptimierung, Entscheidungsdilemma

Eine Arbeitsaufnahme ist während der Qualifizierung zu jedem Zeitpunkt möglich!


Vor Beginn findet ein persönliches Beratungsgespräch, gegebenenfalls Eignungsüberprüfung, statt.

Marketing und Vertrieb 1 - Kaufmännische Qualifizierung

Preis auf Anfrage