Marketing und Vertrieb 1 - Kaufmännische Qualifizierung

Bildung Koeln
In Köln

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
49221... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Beginn Köln
  • Seminar
  • Köln
Beschreibung

Marketing und Vertrieb 1 - Kaufmännische Qualifizierung lernen bohlscheid



Inhalte des Marketings, Entwicklungsstufen, Erkenntniswandel, Marketing - Definition, materielle Methoden, Konfliktpotenziale, Marktentwicklungen, Marktperspektiven, Trend des Deepenings, Ansprüche der Ökologie, Ansprüche der Gesellschaft, Markenbedeutung, Markeninhalte und Marke...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Universitätsstr. 33 50931, 50441, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Köln
Universitätsstr. 33 50931, 50441, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Themenkreis

lernen bohlscheid
Akademie für Bildungsprojekte GmbH
Art des Abschlusses: sonstiger Abschluss

Beschreibung:

Inhalte des Marketings, Entwicklungsstufen, Erkenntniswandel, Marketing - Definition, materielle Methoden, Konfliktpotenziale, Marktentwicklungen, Marktperspektiven, Trend des Deepenings, Ansprüche der Ökologie, Ansprüche der Gesellschaft, Markenbedeutung, Markeninhalte und Markeneigenschaften, Markenstrategien, Segmentierungsanliegen, Segmentierungsvoraussetzungen, Segmentierungskriterien, Definition der Zielpersonengruppe, Entscheidungssituation beim Kauf, Mechanikansätze zur Erklärung, soziologische Erklärungsmodelle, psychologische Erklärungsmodelle, Totalmodelle, Prozessmodelle, Beschaffungsverhalten, Teilerhebung, Stichprobengröße, Zufallsauswahl, bewusste Auswahl, Verzerrungsmöglichkeiten bei der Auswahl, Anforderungen an Informationen, Informationsbeschaffung, statistischen Grundlagen, Skalierung, deskriptive Statistik, induktive Statistik, Wahrheitsgehalt von Aussagen, Prognosearten, Prognosemodelle, Angebotsstruktur, Produktqualität, Packung, gewerbliche Schutzrechte, Kundendienst, Programmdimensionen, Absatz- und Produktionsprogramm, Programmdiversifikation, Programmunifizierung, Erkenntnisse der Preistheorie, praktische Preisdeterminanten, Nettopreisbildung, Zahlungsbedingungen, Absatzkanal, Absatzmethode, Absatzmittler, Konzentration im Absatzkanal, Knappheitsfaktoren im Absatzkanal, Kooperation im Absatzkanal, Absatzhelfer, "Die Reisenden", Marktveranstaltungen, logistisches Distributionssystem, Lieferungsbedingungen, Leistungsstörungen, Retrodistribution, Grundlagen der Kommunikation, Werbeobjekt, Kreativplattform, Mediaplanung für klassische Werbemittel, Arten nicht-klassischer Werbemittel, Beurteilungskriterien der Werbung, Werberecht, Absenderidentität, Corporate Identity, Global Advertising, Werbeberatung, Suboptimierung, Entscheidungsdilemma

Eine Arbeitsaufnahme ist während der Qualifizierung zu jedem Zeitpunkt möglich!


Vor Beginn findet ein persönliches Beratungsgespräch, gegebenenfalls Eignungsüberprüfung, statt.

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen