Marketingwissen kompakt: Marketingtools kennen, verstehen und anwenden (Grundlagen für erfolgreiches Marketing)

DIHK Service GmbH
In Berlin

195 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Berlin
Beschreibung

Erfolgsfaktoren
Seminare und Prüfungen
Neben Seminaren bietet WIS als einzige Website einen allumfassenden Überblick über die IHK-Weiterbildungsprüfungen.
 Qualität der Kursinformation
Die zu den Seminaren existenten Informationen entsprechen vollständig derPAS 1045 und stellen somit die Verfügbarkeit aller wesentlichen Informationen sicher.
 Mitarbeiter von Veranstaltungs- und Eventagenturen, Berufseinsteiger und Existenzgründer

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Karte ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Grundlagen
Marketing

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Lernen Sie durch das Know-How erfahrener Marketingprofis die Grundlagen modernen Marketings sowie Marketingtools in Theorie und Praxis kennen. Diese Kenntnisse sind heute wichtiger denn je - egal ob Sie die Aktivitäten eines privatwirtschaftlichen Unternehmens oder einer Non-Profit-Organisation vermarkten möchten.

Unser branchenübergreifendes Eintagesseminar veranschaulicht Ihnen an Hand von Beispielen aus der Praxis folgende Themen:



– Grundbegriffe des Marketings

– Marktforschung

– Das absatzpolitische Instrumentarium

– Produkt- und Sortimentspolitik

– Kommunikationspolitik

– Absatzpolitik

– Preispolitik

– Marketing-Mix

– Grundlagen des Veranstaltungsmarketing

– Marketingstrategien

– Marketingkontrolle

Direkt zum Seminaranbieter

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen