Mind Map und iMindMap

We-MindMap
In Dortmund

490 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
23122... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Dortmund
44139, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland

Themenkreis

MindMap Seminar

Ein eintägigeer Seminar über die Grundlagen der Mind Maps nach Erfinder, Tony Buzan.

Sie werden lernen wie man Mind Maps zeichnet und wie sie in alltäglichen Prozessen benutzt werden können.

Sie werden auch detailliertes Wissen über alle Aspekte der ThinkBuzan iMindMap Software erlernen.

Nach Abschluss des Workshops erhalten alle TeilnehmerInnen ein Zertifikat von We-MindMap.

Die Menschheit durchlief mehrere Stadien, um uns zu bringen, wo wir heute sind. Beginnend mit der landwirtschaftlichen Revolution um das 19. Jahrhundert, in denen viel Fortschritt gemacht wurde, um das Land zu bestellen. Die industrielle Revolution, unter anderem mit Dampfkraft und Wasserräden haben die Art wie wir leben, arbeiten und uns kleiden dramatisch verändert. Später sah die Ankunft der Verbrennungsmotor und elektrische Energie, die uns auf bisher ungeahnte Möglichkeiten bewegten. In den 70er Jahren kamen die ersten Personal-Computer und führten zum Internet- und Informationszeitalter, die eine Fülle von Wissen direkt zu uns brachten.

Es ist jetzt an der Zeit zu begreifen, was wir mit diesen Informationen machen können, da wir in das Zeitalter der Intelligenz kommen. Im Zeitalter der Intelligenz müssen wir lernen zu verstehen.
MindMapping ist ein Werkzeug, das uns hilft, mit Informationen umzugehen und es mit unseren eigenen Gedanken zu verknüpfen, damit wir das ganze Bild sehen können.