NLP Practitioner

Die Navigatorin- Ihr Kompass für die Arbeitswelt!
In Köln

1.500 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02211... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Köln
  • 150 Lehrstunden
Beschreibung

Der Kurs vermittelt Skills, wie ich für mich selbst oder für Andere bewirken kann, sich weniger oft schlecht und öfter gut zu fühlen.
Gerichtet an: Alle Menschen, die ihre Kommunikation mit sich selbst und mit Anderen verbessern möchten.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
An Der Ruthen 3, 51061, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Interesse an Kommunikation und persönlichem Wachstum

Dozenten

Anke Kalonji Kabeya
Anke Kalonji Kabeya
NLP- Lehrtrainerin

Rechtsanwältin, NLP- Lehrtrainerin und Coach Lebenslauf und Qualifikationen siehe unter: www.navigatorin.de/uebermich.html

Themenkreis

Die erste Stufe der NLP-Ausbildung vermittelt die Grundlagen sowie erste Techniken, um Umgang, Verhaltensweisen und Kommunikation mit sich selbst und mit Anderen zu verbessern.

Warum Sie bei mir als Ihrer Anwältin, Trainerin oder Coach in guten Händen sind, läßt sich natürlich im persönlichen Gespräch am besten klären.

Vorab 7 gute Gründe für eine Zusammenarbeit:

  • rechtliches und kommunikatives know-how aus einer Hand
  • individuell zugeschnittene Lösungen statt aufgeblähte "Paketangebote"
  • besserer Informationsfluss als bei unterschiedlichen Dienstleistern
  • Einfließen langjähriger betrieblicher Erfahrung aus der Personaler - Perspektive
  • pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • wertschätzender, respektvoller Umgang und achtsame Begleitung
  • fachlich fundierte Trainings mit Spaßfaktor


Als Rechtsanwältin betreue ich seit 2001 arbeitsrechtliche Mandate und stehe kurz vor dem "Fachanwalt für Arbeitsrecht". Im Jahr 2000 habe ich angefangen, Trainings zu geben und seit 2005 coache ich Führungskräfte und Privatklienten/ innen aller Branchen. NLP lerne und wende ich seit 2005 an, 2010 habe ich die Befähigung zur Lehrtrainerin erworben und im Bereich Hypnose kann ich auf einen Erfahrungsschatz seit 2007 zurückgreifen.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen