Reklamationsbearbeitung - Praxisorientiertes Aufbauseminar
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungsprüfung "Geprüfter Fachwirt für Güterverkehr und Logistik" und auf den beruflichen Einsatz in Güterverkehrs- und Logistikdienstleistungen eigenständig und verantwortlich zu steuern und zu führen.Mitarbeiter/-innen mit direktem Kundenkontakt (persönlich oder telefonisch), in Aufgabengebieten mit erhöhtem Konfliktpotential durch Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Gerade für Mitarbeiter im Verkauf ist dieses Seminar besonders empfehlenwert, um auch mit schwierigen Kunden optimal umgehen zu können. Die Verfestigung und Optimierung bestehender Strategien sowie das Training eigener Fallbeispiele stehen dabei im Vordergrund. Stärken Sie Ihre Kompetenz bei der Reklamationsbearbeitung!
Inhalte:
Praxistransfer aus dem Grundlagenseminar
Verfestigung und Optimierung bestehender erfolgreicher Strategien
Training eigener Fallbeispiele mit Telefontrainingsanlage und Videokamera
Feedbackrunde und Erfahrungsaustausch stärken die Kompetenz bei der Reklamationsbearbeitung
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Reklamationsbearbeitung - Praxisorientiertes Aufbauseminar