Reklamationsbearbeitung - Praxisorientiertes Aufbauseminar

Seminar

In Berlin

245 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Berlin

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungsprüfung "Geprüfter Fachwirt für Güterverkehr und Logistik" und auf den beruflichen Einsatz in Güterverkehrs- und Logistikdienstleistungen eigenständig und verantwortlich zu steuern und zu führen.Mitarbeiter/-innen mit direktem Kundenkontakt (persönlich oder telefonisch), in Aufgabengebieten mit erhöhtem Konfliktpotential durch Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Breite Straße 29, 10178

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars


Gerade für Mitarbeiter im Verkauf ist dieses Seminar besonders empfehlenwert, um auch mit schwierigen Kunden optimal umgehen zu können. Die Verfestigung und Optimierung bestehender Strategien sowie das Training eigener Fallbeispiele stehen dabei im Vordergrund. Stärken Sie Ihre Kompetenz bei der Reklamationsbearbeitung!

Inhalte:

Praxistransfer aus dem Grundlagenseminar
Verfestigung und Optimierung bestehender erfolgreicher Strategien
Training eigener Fallbeispiele mit Telefontrainingsanlage und Videokamera
Feedbackrunde und Erfahrungsaustausch stärken die Kompetenz bei der Reklamationsbearbeitung

Direkt zum Seminaranbieter

Reklamationsbearbeitung - Praxisorientiertes Aufbauseminar

245 € zzgl. MwSt.