Sales English - English for Sales Representatives (Englisch für Vertriebsmitarbeiter)

DIHK Service GmbH
Blended learning in Hamburg

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  • Seminar
  • Blended
  • Hamburg
Beschreibung

Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalteneinschließlich SkriptenBerufstätige in international tätigen Unternehmen oder Abteilungen, die auf internationalen Ebenen das Unternehmen und/oder dessen Produkte vertreten und präsentieren.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

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auf Anfrage
Hamburg
Hamburg, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Englisch

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Das Training ist eine Kombination aus Kundenkontakt, Verhandlungs- und Präsentationstraining sowie interkulturellen Themenbereichen.

Voraussetzungen

Englischkenntnisse Anfänger mit Vorkenntnissen/Beginner, entspricht CEFR Stufe A2:
- Sie können Sätze und häufig gebrauchte Ausdrücke verstehen
- Sie können sich in einfachen, routinemäßigen Situationen verständigen
- Sie können einfache, alltägliche Gespräche führen
- Sie können mit einfachen Mitteln die eigene Herkunft und Ausbildung beschreiben


Seminarinhalte

* Small Talk, Shop Talk & Elevator talk
* Typische Redewendungen und Vokabular für den Kundenkontakt
* Tyische Redewendungen für Telefonakquise
* Aufbau einer Präsentation - interkulturelle Unterschiede
* Präsentieren Ihres Unternehmens und dessen Produkte
* Diagramme und Tabellen erklären, Trends und Prozesse beschreiben
* Services und Produkte erklären
* Umgang mit kritischen Fragen
* Typische Redewendungen und Vokabular für internationale Verhandlungen
* Einleitende Worte, Fragen stellen, Widersprechen, Zustimmern
* Konflikte entschärften, Vorschläge präsentieren, Überzeugen
* Aushandeln von "Prices und Terms"
* Beschwerdemanagement und Kundenservice
* Themenbezogene Grammatik
* Dos and don´ts - interkulturelle Unterschiede und Aspekte


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