ServiceQualität Deutschland – Ausbildung zum Qualitätscoach

Haus der Wirtschaft Bildungszentrum gGmbH Stralsund
In Stralsund

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
- 383... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stralsund
  • 16 Lehrstunden
Beschreibung

Die Ziele sind Steigerung des Qualitätsbewusstseins, nachhaltige Sicherung und Verbesserung der ServiceQualität, aktive Kundenbindung, Mitarbeiterintegration, -motivation und -förderung und Kooperationen zwischen verschiedenen Dienstleistungsunternehmen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Stralsund
Lindenallee 63, 18437, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

ServiceQualität Deutschland – Ausbildung zum Qualitätscoach

Schulungen und Qualitätssiegel für mehr Dienstleistungsqualität.Das branchenübergreifende Qualitätsmanagement-System hilft kleinen
und mittelständischen Unternehmen, ihre Dienstleistungsqualität kontinuierlich und nachhaltig zu verbessern. 15 Bundesländer sind von dieser Qualitätsstrategie überzeugt und nutzen das dreistufige Modell unter der Dachmarke „ServiceQualität Deutschland“, um die gemeinsamen Vorsätze zu verfolgen. Die Ziele sind Steigerung desQualitätsbewusstseins,
nachhaltige Sicherung und Verbesserung der ServiceQualität, aktive
Kundenbindung, Mitarbeiterintegration, -motivation und -förderung und
Kooperationen zwischen verschiedenen Dienstleistungsunternehmen.

Zeitraum 7. – 8. Oktober 2009 oder 14. – 15. April 2010 (in Stralsund)
14. – 15. Dezember 2009 (in Greifswald)

Zeiten Mi. und Do. von 9:00 – 16:00 Uhr

Umfang 16 Kursstunden


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen