Social Media in Unternehmen– Facebook für Einsteiger
Kurs
Fernunterricht
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Fernunterricht
incl. Unterlagen, Pausengetränke sowie Mittagessen WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.
Meinungen
Themen
- Media
- Einsteiger
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Facebook wird monatlich von 27 Millionen Personen in Deutschland genutzt. Unternehmen wollen hier mitmischen und die Facebook-Nutzer zu Kunden machen. Doch reine Werbebotschaften werden auf Facebook ignoriert. Lernen Sie, wie man in diesem Kanal richtig kommuniziert, erfolgreich wirbt und die Fans begeistert.
Facebook wird monatlich von 27 Millionen Personen in Deutschland genutzt. Unternehmen wollen hier mitmischen und die Facebook-Nutzer zu Kunden machen. Doch reine Werbebotschaften werden auf Facebook ignoriert. Lernen Sie, wie man in diesem Kanal richtig kommuniziert, erfolgreich wirbt und die Fans begeistert.
Programm
- Überblick Social Media Plattformen
- Potenziale von Social Media kennenlernen und Risiken vermeiden
- Aufbau einer Facebook-Seite - werbewirksam und rechtssicher
- Das richtige Posting: Storytelling, Contentmix, Redaktionsplanung
- Facebook-Werbekampagnen: Reichweite in der Zielgruppe erhöhen
Direkt zum Seminaranbieter
Social Media in Unternehmen– Facebook für Einsteiger