Software & Tools im Systemhaus erfolgreich eingesetzt

SYNACADEMY
In Schloß Holte-Stukenbrock

299 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
52079... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Schloß holte-stukenbrock
  • 8 Lehrstunden
Beschreibung


Gerichtet an: Unternehmer, Geschäftsführer, IT-Entscheider

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Schloß Holte-Stukenbrock
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Claas Mehrwald
Claas Mehrwald
Überwachung von Infrastrukturumgebungen wie Server, Workstations..

Der Dozent, Claas Mehrwald, Geschäftsführer der pcm GmbH, nutzt seit Jahren in seinem Systemhaus, bei Partnern und seinen Kunden die Software zur Überwachung von Infrastrukturumgebungen wie Server, Workstations, Geräte und IT-Prozesse. Die Umsetzungen der Projekte basieren auf seinen langjährigen Erfahrungen in der Planung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten in heterogenen Netzwerken.

Themenkreis

Die Auswahl der richtigen Software und Tools entscheidet wesentlich über die weitere Entwicklung des eigenen Systemhauses. Decke ich mit einer einzigen "strategischen Software" alle Geschäftsprozesse ab, oder hilft mir ein individueller flexibler Mix von bewährten Lösungen besser, meine Ziele zu erreichen? Welche Produkte kann ich nehmen, ohne jahrelang zu suchen zu müssen? Setze ich mit meiner Lösung auf das richtige Pferd oder gibt es bessere Produkte? Welche Lösungen setzen andere Systemhäuser erfolgreich ein? Wie kann ich mit welchen Tools, die ich zukünftig selber einsetze, auch meine Kunden optimal beraten?

Ziel:
Es ist nicht möglich, an nur einem einzigen Tag einen vollständigen Marktüberblick zu geben. Der Überblick und die Konzentration auf die am häufigsten eingesetzten Tools in Systemhäusern helfen jedoch, die eigene oft jahrelange undkostenintensive Suche erheblich zu verkürzen und das Risiko von Fehlentscheidungen stark zu verringern.

Zusätzlich zum Vortrag wird der Erfahrungsaustausch an diesem Tag gefördert und somit partizipieren Sie direkt von den Erfahrungen Ihrer Systemhauskollegen.

Inhalte:

  • Strategische Auswahl von Softwareprodukten im Systemhaus "mit Auflistung bestehender etablierter Produkte und Tools"
  • Der wirtschaftliche Nutzen steht im Mittelpunkt
  • Der strategische Software – Kreis bestehend aus:
    • ERP und Warenwirtschaften: Centron, IFS, Infor, microtech Büro+, Microsoft Dynamics, MKS Goliath, Lexware Warenwirtschaft, OMS, Sage, Selectline, SAP, Mention,… oder eigene Entwicklung
    • CRM: CAS, Centron, Cobra CRM, Infor, Microsoft Dynamics CRM, Microtech büro+, MKS-Goliath, Oracle / Siebel, Sage, Mention, SelectLine CRM, SAP,… oder eigene Entwicklung
    • ...

... die ausführliche Tagesagenda finden Sie hier:
http://www.synmarket.de/akademie/AgendaSoftware.pdf

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Mindestteilnehmeranzahl = 8

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen