Verkaufen für Selbständige

NeuerKurs
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Beschreibung


Gerichtet an: Personen aus unterschiedlichen Branchen, die selbständig oder freiberuflich tätig sind und ihr persönliches Verhandlungs- und Verkaufsgeschick nachhaltig verbessern, praxiserprobte Selbstmarketing-Strategien umfangreich trainieren und ihr Produkt zukünftig erfolgreicher vermarkten möchten. - Businessbereich:Alleinunternehmer, Existenzgründer, Berater, Coaches, Freiberufler, Promotoren, Handelsvertreter, sonst. Dienstleister. - Medizin, Therapie und Pflege: (Ergo-, Psycho- etc.) Therapeuten, Heilpraktiker, Geburtshelfer, sonst. Dienstleister. - Aus- und Weiterbildung: Trainer, Coachs, Mentor

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Hamburg
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Dozenten

Bernd Köhnlein
Bernd Köhnlein
Schlagfertigkeit, Präsentation, Verhandlungen, Kommunikation, Vertrieb

Bernd Köhnlein ist Inhaber von NeuerKurs.de, diplomierter Wirtschaftsinformatiker sowie NLP-Master (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 sowie DVNLP- und ECA-Richtlinien). Er kennt die Anforderungen des Arbeitsmarktes genau und weiß, wie man lebendig und überzeugend kommu-niziert. Daneben coacht er Menschen, die sich persönlich und beruflich verändern möchten. Zudem verfügt er über einschlägige Erfahrungen in der Seminarleitung und vermittelt Inhalte authentisch und spannend.

Themenkreis

BESCHREIBUNG:

Ob Coaching, Therapie, Beratung oder sonstige Dienstleistung: Erfolgreiches Verkaufen will gelernt sein. Was nützen Ihnen die besten Qualifikationen, Erfahrungen und Kenntnisse, wenn niemand davon erfährt? Was hilft Ihnen Ihr neues Konzept, wenn Sie es nicht vermarkten können? Denken Sie an Ihren persönlichen Erfolg und nutzen Sie moderne, praxiserprobte Verkaufsmethoden, erkennen Sie individuelle Käufermotive und begeistern Sie Ihre Kunden und Klienten im persönlichen Gespräch.

Verbessern Sie aktiv Ihre kundenorientierte Kommunikation und erhöhen Sie Ihr Marktpotenzial durch gekonnte Akquise, gelungene Formulierungen, geschickte Einwandbehandlung und sichere Preisargumentation. Überzeugen Sie Ihre Kunden schon vor dem ersten Termin und sichern Sie Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.

Kursziel:

  • Erfolgreiche Kontaktherstellung und Akquise
  • Honorarfrage, Preisverhandlung, Preisnennung
  • Käufertypen, Kaufmotive und Kundenbedürfnisse
  • Positive Erwartungshaltung vor dem ersten Termin
  • Günstige Formulierungshilfen und Redewendungen
  • Produkte und Dienstleistungen spannend darstellen
  • Einwandbehandlung, Beschwerden und Widerstände
  • Langfristiges Kundenmanagement und Kundenbindung
  • Marketinginstrumente und Netzwerke erfolgreich einsetzen
  • Gesprächsvorbereitung, Fragetechniken und Bedarfsermittlung
  • Erfolgreiches Verkaufsgespräch, Argumentation und Präsentation
  • Kundenorientierte Kommunikation, Wahrnehmung und Beziehungsebene

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 20
Kontaktperson: Bernd Köhnlein

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