Beraten Sie nich oder verkaufen Sie schon?

Seminar

In Frankfurt / Main, Hamburg, Berlin und 1 weiterer Standort

950 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Hier lernen Sie Ihr Wissen erfolgreich im Verkaufsgespräch anzuwenden. Wir nehmen Ihnen die “Betriebsbrille” ab und aktivieren Ihr Wissen, um auch nach so langer Zeit den Spaß an Ihrem Job nicht zu verlieren und noch erfolgreicher zu werden, als Sie ohnehin schon sind. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus dem Handel, Geschäftsführer

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt / Main (Hessen)
Karte ansehen
Voltastrasse 29, 60486

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Karte ansehen
Kistlerhofstrasse 142, 81379

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Langjähriger Mitarbeiter / Mitarbeiterin im Verkauf

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Jörg Baldin

Jörg Baldin

Sales Training & Consulting

Jörg Baldin ist seit über 12 Jahren als Vertriebstrainer & Consultant in unterschiedlichen Branchen tätig.

Inhalte

Das Verkaufsgespräch für Verkaufsprofis

Sie sind schon viele Jahre im Verkauf tätig und kennen alle Tricks als Verkäufer? Dann sind Sie in diesem Seminar genau richtig. Hier lernen Sie Ihr Wissen erfolgreich im Verkaufsgespräch anzuwenden. Wir nehmen Ihnen die “Betriebsbrille” ab und aktivieren Ihr Wissen, um auch nach so langer Zeit den Spaß an Ihrem Job nicht zu verlieren und noch erfolgreicher zu werden, als Sie ohnehin schon sind.Unser Intensivtraining wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus dem Verkaufsbereich aller Branchen , die ihre persönlichen Kenntnisse und Fertigkeiten auf dem Gebiet der Verkaufsverhandlung trainieren möchten, um in schwierigen Situationen konstruktiv reagieren und vor allem agieren zu können.

Auszug aus dem Inhalt:

  • Körpersprache – Zeigen Sie Ihrem Kunden Ihre Kompetenz schon bei der Körperhaltung
  • Wer fragt, der führt – Fragetechniken und die richtige Gesprächsführung
  • Beraten Sie noch oder verkaufen Sie schon? – Was zuviel ist ist zuviel…
  • Abschlusstechniken – Den “Sack” zumachen, wenn der Kunde soweit ist

Beraten Sie nich oder verkaufen Sie schon?

950 € zzgl. MwSt.