Verkaufstraining ( AS 1)

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Methodik

    Inhouse

Wenn nicht schon in den ersten Intensivseminaren, sagen hier selbst 'alte Hasen, 'ach hätten wir das nur schon früher gewußt.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Verkaufstraining

Inhalte

Kundenabwehr erfolgreich überwinden.

Selbst absolute Verkaufsprofis stehen oft vor Gesprächssituationen, bei denn das Ende gekommen zu sein scheint. Hier helfen nur noch die besten Argumente, verpackt in die besten und bewährten Methoden der Rhetorik und Dialektik. Kundenabwehr und Kundenängste werden schneller überwunden – der Auftrag ist schneller gemacht. Wenn nicht schon in den ersten Intensivseminaren, sagen hier selbst “alte Hasen”, “ach hätten wir das nur schon früher gewußt.”

Verkaufstraining ( AS 1)

Preis auf Anfrage