Verkaufstraining ( AS 1)

Frank Ullmann & Partner GmbH
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0211 ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?
User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
Beschreibung

Wenn nicht schon in den ersten Intensivseminaren, sagen hier selbst 'alte Hasen, 'ach hätten wir das nur schon früher gewußt.

Wichtige informationen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkaufstraining

Themenkreis

Kundenabwehr erfolgreich überwinden.

Selbst absolute Verkaufsprofis stehen oft vor Gesprächssituationen, bei denn das Ende gekommen zu sein scheint. Hier helfen nur noch die besten Argumente, verpackt in die besten und bewährten Methoden der Rhetorik und Dialektik. Kundenabwehr und Kundenängste werden schneller überwunden – der Auftrag ist schneller gemacht. Wenn nicht schon in den ersten Intensivseminaren, sagen hier selbst “alte Hasen”, “ach hätten wir das nur schon früher gewußt.”

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen