Telefon- und Verkaufstraining
Seminar
Online
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Methodik
Online
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Beginn
nach Wahl
Der Teilnehmer durchläuft die Phasen eines Verkaufsgesprächs freundlich und erfolgreich, präsentiert das Angebot gekonnt, geht auf Einwände professionell ein und gibt mit dem Verkaufsabschluss die Bindung zum Kunden nicht auf. Er kann Transparenz herstellen, Stimme und Stimmung gezielt einsetzen und durch Feedback Missverständnisse vermeiden.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Führungskräfte, Projektleiter und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchten.
Meinungen
Themen
- Verkaufstraining
Inhalte
- Rhetorik, Körpersprache
- Sprechtraining
- Umgang mit Kunden, Einfühlungsvermögen
- Ziel- und Zielgruppenorientierung
- Positives Formulieren
- Verhandlungstechnik
- Aktives Zuhören
- Terminvereinbarungen
- Feedback, typische Fehler
Praxistraining:
- Übungen und Rollenspiele an der Telefonanlage und Analyse der Audioaufzeichnungen
- Theorie-Input des Trainers
- moderierter Erfahrungsaustausch
- konstruktives Feedback
Telefon- und Verkaufstraining