Telefon- und Verkaufstraining

Seminar

Online

740 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Online

  • Beginn

    nach Wahl

Beschreibung

Der Teilnehmer durchläuft die Phasen eines Verkaufsgesprächs freundlich und erfolgreich, präsentiert das Angebot gekonnt, geht auf Einwände professionell ein und gibt mit dem Verkaufsabschluss die Bindung zum Kunden nicht auf. Er kann Transparenz herstellen, Stimme und Stimmung gezielt einsetzen und durch Feedback Missverständnisse vermeiden.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Führungskräfte, Projektleiter und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchten.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Themen

  • Verkaufstraining

Inhalte

  • Rhetorik, Körpersprache
  • Sprechtraining
  • Umgang mit Kunden, Einfühlungsvermögen
  • Ziel- und Zielgruppenorientierung
  • Positives Formulieren
  • Verhandlungstechnik
  • Aktives Zuhören
  • Terminvereinbarungen
  • Feedback, typische Fehler


Praxistraining:

  • Übungen und Rollenspiele an der Telefonanlage und Analyse der Audioaufzeichnungen
  • Theorie-Input des Trainers
  • moderierter Erfahrungsaustausch
  • konstruktives Feedback

Telefon- und Verkaufstraining

740 € zzgl. MwSt.