Werbewirkung erfolgreich messen

Baytech Akademie
Inhouse

2.380 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0800 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Beschreibung

In Deutschland wird für Werbung circa 20 Milliarden Euro netto ausgegeben. In vielen Fällen ist fraglich, ob dieses Geld sinnvoll investiert wurde. Denn oft zeigt Werbung nicht die Wirkung, die erhofft wurde.

Themenkreis

In Deutschland wird für Werbung circa 20 Milliarden Euro netto ausgegeben. In vielen Fällen ist fraglich, ob dieses Geld sinnvoll investiert wurde. Denn oft zeigt Werbung nicht die Wirkung, die erhofft wurde.
Kriterien zur Messung von Werbewirkung und -erfolg
Grundlegende Methoden der Pre- und Posttests
Verfahren der Reiz-/Reaktionsmessung
Verfahren der Blickregistrierung
Überprüfung des Lernerfolges
Überprüfung von Einstellungsänderungen
Werbetracking


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen