Werbewirkung erfolgreich messen

Baytech Akademie
Inhouse

2.380 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0800 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Beschreibung

In Deutschland wird für Werbung circa 20 Milliarden Euro netto ausgegeben. In vielen Fällen ist fraglich, ob dieses Geld sinnvoll investiert wurde. Denn oft zeigt Werbung nicht die Wirkung, die erhofft wurde.

Wichtige informationen

Themenkreis

In Deutschland wird für Werbung circa 20 Milliarden Euro netto ausgegeben. In vielen Fällen ist fraglich, ob dieses Geld sinnvoll investiert wurde. Denn oft zeigt Werbung nicht die Wirkung, die erhofft wurde.
Kriterien zur Messung von Werbewirkung und -erfolg
Grundlegende Methoden der Pre- und Posttests
Verfahren der Reiz-/Reaktionsmessung
Verfahren der Blickregistrierung
Überprüfung des Lernerfolges
Überprüfung von Einstellungsänderungen
Werbetracking


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen