Zeit- und Selbstmanagement

Steinke-Institut GmbH
In Bonn

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
22818... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Bonn
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Nie scheint genug Zeit für alle Aufgaben da zu sein, und trotz Überstunden nehmen Arbeit und Stress zu und die Lebensqualität ab. Doch das ist kein unvermeidbares Schicksal, vor allem wenn man die Ursache für ein ungenügendes Zeitmanagment bei sich selbst sucht. Im Seminar wird herausgestellt, welche Zeitfresser und Zeitdiebe es gibt und wie man diese nachhaltig besiegen kann.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bonn
Fürstenstr. 2-4, 53111, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Zeit ist Geld – diese Lebensweisheit gilt zumindest für das Berufsleben. Je schneller und effektiver wir arbeiten, desto glücklicher sind wir und desto mehr Zeit haben wir übrig für neue Herausforderungen, neue Ideen und vor allem für unser Privatleben. Und das schlägt sich früher oder später in barer Münze nieder.

Die Realität sieht bei den meisten von uns anders aus: Nie scheint genug Zeit für alle Aufgaben da zu sein, und trotz Überstunden nehmen Arbeit und Stress zu und die Lebensqualität ab. Doch das ist kein unvermeidbares Schicksal, vor allem wenn man die Ursache für ein ungenügendes Zeitmanagment bei sich selbst sucht.

Im Seminar wird herausgestellt, welche Zeitfresser und Zeitdiebe es gibt und wie man diese nachhaltig besiegen kann.

Anmeldeschluss: Spätestens jeweils 4 Wochen vor Seminarbeginn.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

360 €


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen