MS-300T02-A: Verwaltung von SharePoint Online
Seminar
Online
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Online
-
Dauer
3 Tage
-
Beginn
auf Anfrage
In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Benutzerprofile und Apps mit den richtigen Berechtigungseinstellungen verwalten. Außerdem wird erläutert, wie verwaltete Metadaten, Geschäfts-Konnectivitätsdienstes und Suchvorgänge geplant und konfiguriert werden, damit Inhalte in Office 365 gefunden, verwendet und verwaltet werden können.
Dies ist der zweite von vier Kursen, die bei der Vorbereitung auf die seit 31.08.2020 eingestellte Prüfung MS-300: Bereitstellen von Microsoft 365 Teamwork helfen sollten. Nach Bestehen beider Examen wären Sie Microsoft 365 Certified: Teamwork Administrator Associate geworden. Die Zertifizierung wurde zeitgleich ebenfalls eingestellt und kann seitdem nicht mehr neue erworben werden. Wer sie schon früher erreicht hat, darf sie weiterhin führen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Die Lernenden sollten diesen Kurs bereits mit den folgenden Fähigkeiten beginnen:
Erfahrung mit Windows PowerShell
Grundlegendes Verständnis von Active Directory und Azure AD
Grundlegendes Verständnis der Verwaltung mobiler Geräte und alternativer Betriebssysteme (Android und macOS)Die Lernenden sollten diesen Kurs bereits mit den folgenden Fähigkeiten beginnen:Erfahrung mit Windows PowerShell
Grundlegendes Verständnis von Active Directory und Azure AD
Grundlegendes Verständnis der Verwaltung mobiler Geräte und alternativer Betriebssysteme (Android und macOS)Erfahrung mit Windows PowerShellErfahrung mit Windows PowerShellWindows PowerShellGrundlegendes Verständnis von Active Directory und Azure ADGrundlegendes Verständnis von Active Directory und Azure ADActive DirectoryAzure ADGrundlegendes Verständnis der Verwaltung mobiler Geräte und alternativer Betriebssysteme (Android und macOS)Grundlegendes Verständnis der Verwaltung mobiler Geräte und alternativer Betriebssysteme (Android und macOS)macOS
Dieser Kurs richtet sich an Microsoft 365-Teamwork-Administratoren. Die Rolle ist für das Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten von Office 365- und Azure-Arbeitspensum verantwortlich, bei denen eine effiziente und effektive Zusammenarbeit und Übernahme im Vordergrund steht. Sie verwalten Apps, Dienste und die unterstützende Infrastruktur zur Erfüllung der Geschäftsanforderungen. Der Administrator ist sich der Produkte und Dienstleistungen bewusst und kann sie unterscheiden, verwaltet jedoch möglicherweise nicht jedes Produkt oder jede Dienstleistung direkt.
Der Teamwork Administrator sollte in der Lage sein, SharePoint (online, vor Ort und hybrid), OneDrive und Teams bereitzustellen, zu verwalten, migrieren und sichern.
.
Der Teamwork-Administrator verfügt über grundlegende Kenntnisse zu Integrationspunkten mit den folgenden Apps und Diensten: Office, PowerApps, Flow, Yammer, Microsoft Graph, Stream, Planer und Projekt. Der Administrator kann Drittanbieter-Apps und Dienste inklusive Line-of-Business Apps einbinden.Dieser Kurs richtet sich an Microsoft 365-Teamwork-Administratoren. Die Rolle ist für das Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten von Office 365- und Azure-Arbeitspensum verantwortlich, bei denen eine effiziente und effektive Zusammenarbeit und Übernahme im Vordergrund steht. Sie verwalten Apps, Dienste und die unterstützende Infrastruktur zur Erfüllung der Geschäftsanforderungen. Der Administrator ist sich der Produkte und Dienstleistungen bewusst und kann sie unterscheiden, verwaltet jedoch möglicherweise nicht jedes Produkt oder jede Dienstleistung direkt.Microsoft 365-Teamwork-AdministratorenDer Teamwork Administrator sollte in der Lage sein, SharePoint (online, vor Ort und hybrid), OneDrive und Teams bereitzustellen, zu verwalten, migrieren und sichern
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Microsoft
- MS
- SharePoint
- Verwaltung
Inhalte
-
Benutzerprofile verwalten
-
Planen und Konfigurieren von individuellen Einstellungen und Apps
-
Planen und konfigurieren verwalteter Metadaten
-
Planen und Konfigurieren von Unternehmenskonnektivitätsdiensten (BCS) und Secure Store
-
Übersicht über die Suche in SharePoint Online
-
Suche verwalten
Benutzerprofile und Apps verwalten:
In diesem Modul werden Benutzerprofile und Anpassungen in SharePoint Online behandelt. Es wird erläutert, wie Benutzerprofile in SharePoint Online verwaltet werden. Außerdem wird beschrieben, wie Sie mit Hilfe des App-Katalogs benutzerdefinierte Geschäftsanwendungen für SharePoint Online verfügbar machen.
Planen und Konfigurieren von verwalteten Metadaten und Geschäftsverbindungen:
In diesem Modul geht es um die verwalteten Metadata und Geschaftskonnetivitätsdienste. Es werden die Konzepte verwalteter Metadaten sowie der Vorgang zum Importieren von Ausdruckssätzen vorgestellt. Außerdem wird beschrieben, wie man Geschaftskonnetivitätsdienste verwalten und externe Listen erstellen kann.
Suche planen und konfigurieren:
In diesem Modul geht es um die Anwendung des Suchdienstes für das Unternehmen. Es enthält Details zum Planen und Konfigurieren von Inhaltsquellen, Durchforstungszeitplänen und Durchforstungsregeln. Außerdem wird erläutert, wie Sie die Suchverwaltung für eine Reihe von Suchkomponenten wie Abfrageregeln, Ergebnistypen und Anzeigevorlagen bereitstellen.
MS-300T02-A: Verwaltung von SharePoint Online