MS-300T04-A: Enabling Office 365 Workloads for Collaboration

Seminar

In Berg, Frankfurt, Hamburg und an 3 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    auf Anfrage

Die Transformation von Teamarbeit und Zusammenarbeit innerhalb und außerhalb des Unternehmens wird in einem modernen Arbeitsbereich immer wichtiger. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Office 365 Collaborations-Arbeitsabläufe nutzen, um die Produktivität Ihres Unternehmens zu verbessern, z. B. Yammer, Stream, PowerApps und Flow. Wir werden verfügbare Toolsets für die Zusammenarbeit evaluieren und Geschäftsanforderungen analysieren. Sie lernen auch, wie Sie Governance für die digitale Transformation planen und entwickeln, einschließlich Benutzerakzeptanz und Änderungsmanagement.

Dies ist der vierte von vier Kursen, die bei der Vorbereitung auf die seit 31.08.2020 eingestellte Prüfung MS-300: Bereitstellen von Microsoft 365 Teamwork helfen sollten. Nach Bestehen beider Examen wären Sie Microsoft 365 Certified: Teamwork Administrator Associate geworden. Die Zertifizierung wurde zeitgleich ebenfalls eingestellt und kann seitdem nicht mehr neue erworben werden. Wer sie schon früher erreicht hat, darf sie weiterhin führen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berg (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Frankfurt (Hessen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Hamburg

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Leipzig (Sachsen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Alle ansehen (6)

Hinweise zu diesem Kurs

Die Lernenden sollten diesen Kurs bereits mit den folgenden Fähigkeiten beginnen:

Erfahrung mit Windows PowerShell

Grundlegendes Verständnis von Active Directory und Azure AD

Grundlegendes Verständnis der Verwaltung mobiler Geräte und alternativer Betriebssysteme (Android und macOS)Die Lernenden sollten diesen Kurs bereits mit den folgenden Fähigkeiten beginnen:Erfahrung mit Windows PowerShell

Grundlegendes Verständnis von Active Directory und Azure AD

Grundlegendes Verständnis der Verwaltung mobiler Geräte und alternativer Betriebssysteme (Android und macOS)Erfahrung mit Windows PowerShellErfahrung mit Windows PowerShellWindows PowerShellGrundlegendes Verständnis von Active Directory und Azure ADGrundlegendes Verständnis von Active Directory und Azure ADActive DirectoryAzure ADGrundlegendes Verständnis der Verwaltung mobiler Geräte und alternativer Betriebssysteme (Android und macOS)Grundlegendes Verständnis der Verwaltung mobiler Geräte und alternativer Betriebssysteme (Android und macOS)macOS

Dieser Kurs richtet sich an Microsoft 365-Teamwork-Administratoren. Die Rolle ist für das Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten von Office 365- und Azure-Arbeitspensum verantwortlich, bei denen eine effiziente und effektive Zusammenarbeit und Übernahme im Vordergrund steht. Sie verwalten Apps, Dienste und die unterstützende Infrastruktur zur Erfüllung der Geschäftsanforderungen. Der Administrator ist sich der Produkte und Dienstleistungen bewusst und kann sie unterscheiden, verwaltet jedoch möglicherweise nicht jedes Produkt oder jede Dienstleistung direkt.

Der Teamwork Administrator sollte in der Lage sein, SharePoint (online, vor Ort und hybrid), OneDrive und Teams bereitzustellen, zu verwalten, migrieren und sichern.
.
Der Teamwork-Administrator verfügt über grundlegende Kenntnisse zu Integrationspunkten mit den folgenden Apps und Diensten: Office, PowerApps, Flow, Yammer, Microsoft Graph, Stream, Planer und Projekt. Der Administrator kann Drittanbieter-Apps und Dienste inklusive Line-of-Business Apps einbinden.Dieser Kurs richtet sich an Microsoft 365-Teamwork-Administratoren. Die Rolle ist für das Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten von Office 365- und Azure-Arbeitspensum verantwortlich, bei denen eine effiziente und effektive Zusammenarbeit und Übernahme im Vordergrund steht. Sie verwalten Apps, Dienste und die unterstützende Infrastruktur zur Erfüllung der Geschäftsanforderungen. Der Administrator ist sich der Produkte und Dienstleistungen bewusst und kann sie unterscheiden, verwaltet jedoch möglicherweise nicht jedes Produkt oder jede Dienstleistung direkt.Der Teamwork Administrator sollte in der Lage sein, SharePoint (online, vor Ort und hybrid), OneDrive und Teams bereitzustellen, zu verwalten, migrieren und sichern.Der Teamwork-Administrator verfügt über grundlegende Kenntnisse zu Integrationspunkten mit den folgenden Apps und Diensten: Office, PowerApps, Flow, Yammer, Microsoft Graph, Stream, Planer und Projekt

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Microsoft
  • MS
  • Office
  • Verwaltung

Inhalte

    Valuieren des Arbeitsaufwands für die Office 365-Kollaboration:
    Office 365 enthält viele Funktionen, die zum Erstellen von Lösungen für die Zusammenarbeit verwendet werden können. Die Kernkomponente zum Erstellen von Lösungen für die Zusammenarbeit ist SharePoint Online. Es können jedoch auch andere Funktionen wie Yammer und Stream verwendet werden. Sie müssen verstehen, wie SharePoint Online und andere Office 365-Funktionen beim Entwerfen Ihrer Lösung mit Lösungen von Drittanbietern verglichen werden. Sie müssen außerdem in der Lage sein, die Geschäftsanforderungen zu analysieren, um sicherzustellen, dass Ihre Lösung die Geschäftsanforderungen erfüllt.

    • Bewertung der verfügbaren technologischen Instrumente

    • Analyse der Geschäftsanforderungen

    Governance planen und entwickeln:
    Die erfolgreiche Bereitstellung und Verwaltung von Informationstechnologie (IT) erfordert eine konsistente und genau definierte Methodik. Governance ist der Prozess, den Sie befolgen, um die Richtlinien und Verfahren für die Bereitstellung und Verwaltung der IT einschließlich der Lösungen für die Zusammenarbeit zu definieren. Sie müssen die Governance für das Anwendungsmanagement, die Benutzerakzeptanz, das Änderungsmanagement und die Überwachung berücksichtigen.

    • Governance für die digitale Transformation entwickeln

    • Implementierung von Anwendungsmanagement-Governance

    • Benutzerakzeptanz und Änderungsmanagement

    • Überwachung von Kollaborationslösungen

    Verwalten des Arbeitsaufwandes für die Office 365-Kollaboration:
    In Office 365 gibt es viele Apps und Funktionen, die Sie für die Kollaboration verwenden können. Sie müssen wissen, wie Sie diese Apps und Funktionen konfigurieren, um die Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen. In diesem Modul erfahren Sie mehr über die Verwaltung von Office 365-Gruppen, Power BI, Microsoft Stream, Yammers, Flow und PowerApps.

    • Verwalten des Arbeitsaufwandes für die Office 365-Kollaboration

    • Verwalten von Stream-Funktionen

    • Verwalten von Yammer-Funktionen

    • Verwalten von Flow- und PowerApps-Funktionen

MS-300T04-A: Enabling Office 365 Workloads for Collaboration

Preis auf Anfrage