64
4.6 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder

Annika

22.04.2021
Über den Kurs: Dieses Studium ist sehr gut gestaltet und beeinhaltet all die relevante Schwerpunkte in Bezug auf Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern. Ich hätte mir gewünscht das die Ernährungspädagogik umfangreicher thematisiert. Ansonsten alles top!
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder

Monika

21.04.2021
Über den Kurs: Man kann die Lerngeschwindigkeit selbst steuern und bei Fragen bekommt man eine schnelle Antwort.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder

Carmen

20.04.2021
Über den Kurs: Gute Erfahrungen mit Academy of Sport. Es gibt eine Unterschiede von den anderen Fernstudien: das Studium ohne in eine gewisse Zeit von Vorgabe es zu beenden. Auch trozt Corona waren alle Probleme schnell gelöst.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ernährungsberater für E-Sportler

Sylvia

19.04.2021
Über den Kurs: Gute Vielseitigkeit! Top Preisleistung. Viele Flexiblität für Berufstätige. Meine Hoffung ist jetzt, dass die die Ausbildung anerkannt wird, wo ich mich bewerben möchte.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder

Petra

19.04.2021
Über den Kurs: Das Team der Academy of Sports ist immer (bei Fragen, Problemen oder Anliegen) als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Ich kann die Academy mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder

Nina

19.04.2021
Über den Kurs: Ich bin mit diesem Studium sehr zufrieden, denn es hat mir Freiraum gegeben um gleichzeitig Vollzeit um berufstätig zu sein. Das Studium beeinhaltet all die wichtigen themenbereiche.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder

Jennifer

18.04.2021
Über den Kurs: Ich freue mich auf den Austausch und das Kennenlernen anderer Teilnehmer. Das Lernmaterial ist gut strukturiert und die Kontrollfragen sind fair und die Multiple choice Fragen gut zu bearbeiten.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder

Nina

18.04.2021
Über den Kurs: Inhalte werden gut vermittelt und durch Aufageben, die Kenntnisse gefestigt. Am Ende gibt es Kontrollfragen. Bei der Abschlussarbeit bekommt man die Möglichkeit sich mit dem ganzen Thema intensiv auseinander zu setzen.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder

Melanie

18.04.2021
Über den Kurs: Die Lernmaterialien sind leicht zu verstehen, Fragen werden schnell beantwortet, die Zeit ist absolut flexible eingeteilt. Ich kann bequem eine zusätzliche Weiterbildung neben dem Beruf erledigen.
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder

Monique

18.04.2021
Über den Kurs: Bei Fragen oder Anliegen sind die Ansprechpartner nett und per Mail oder telefonisch erreichbar. Ich habe bereits diese Academy mehrmals empfohlen. Ich bin sehr zufrieden hier meine Weiterbildung gestartet zu haben!
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ernährungsberater B-Lizenz

Conny

27.03.2021
Über den Kurs: Tolle Unterstützung, Betreuung und Organisation der Ausbildung. Viele Flexibilität und schnelle Reaktion auf Wünsche, Fragen... Hat Spaß gematch. Danke!
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater B-Lizenz)

Andreas

27.03.2021
Über den Kurs: Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen. Die Skripte und die Videos sind perfekt. Bei Fragen bekommt man eine zeitnahe Antwort. Es ist möglich das neben der Arbeit zu machen.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater B-Lizenz)

Irina

25.03.2021
Über den Kurs: Ich habe nur gute Erfahrungen gehabt. In Bezug auf Online Campus findet sich man schnell zurecht. Mir hat auch der Austauscht mit den Kommilitonen gefallen.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ernährung nach LOGI

Manu

25.03.2021
Über den Kurs: Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung. Das Studienmaterial war informativ und gut zu bearbeiten. Durch das spielerische Lernen war es abwechslungsreich. So war das Lernen machbar und schnell.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport

Martina

25.03.2021
Über den Kurs: Dieses Studium hat mir persönlich sehr gefallen. Das Material war gut vermittelt und einfach zu bearbeiten.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Breitensport C-Lizenz

Ulf

25.03.2021
Über den Kurs: Sehr empfehlenswert! Gutes Lernmaterial und Inhalte. Dozenten immer erreichbar. Flexibler Lehrgang. Ich kann es nur empfehlen.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ausdauertrainer A-Lizenz

Chrissy

25.03.2021
Über den Kurs: Mir gefällt am Besten, dass die Inhalten gut bezogen auf den sportwissenschaftlichen Bereich sind. Ein weiterer Vorteil ist die freie Zeiteinteilung.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Athletiktrainer im Schwimmsport

Martin

25.03.2021
Über den Kurs: Der Kurs war sehr gut strukturiert: von Vorgespräch und Anmeldung, über den Zugang zum Online-Campus und die gemeinsamen Video-Sessions, bis hin zu der Betreuung der Abschlussarbeit.. Es hat sehr viel Spaß gematch.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Athletiktrainer im Fußball

Nico

25.03.2021
Über den Kurs: Vor kurzem habe ich dieses Studium begonnen und bin noch am Anfang. Gutes Preisleistungverhältnis. Ich kann ohne Zweifeln weiterempfehlen. Bin sehr positiv von der Academy überrascht.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ernährungsberater B-Lizenz

Jutta

24.03.2021
Über den Kurs: Weiterbildung für jeden! Bei den Online-Seminaren werden die Termine an verschiedenen Wochentagen angeboten, sodass sich immer ein Termin innerhalb der kommenden 4 Monate finden lässt, den man stressfrei wahrnehmen kann.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft