PROKODA Gmbh

Administration Essentials for New Admins

PROKODA Gmbh
In Frankfurt am Main

3.625 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0221/... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort Frankfurt am main
Beginn nach Wahl
  • Seminar
  • Frankfurt am main
  • Beginn:
    nach Wahl
Beschreibung

In diesem Kurs lernen Sie Folgendes:

Anpassung Ihrer Anwendung, einschließlich Seitenlayouts, Felder, Registerkarten und Geschäftsprozesse
Erstellung einer sicheren Salesforce-Umgebung
Import und Pflege bereinigter Daten
Erstellung aussagekräftiger und wertvoller Berichte und Dashboards
Einrichtung der Workflowautomatisierung

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
nach Wahl
Frankfurt am Main
Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Frankfurt am Main
Hessen, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

„Administration Essentials for New Admins“ ist für folgende Zielgruppen gedacht: Neue Systemadministratoren, die für die Einrichtung, Konfiguration und Pflege der Salesforce-Anwendungen ihres Unternehmens verantwortlich sind Andere Gruppen, die von einer Vertiefung ihrer Salesforce-Kenntnisse profitieren würden, darunter Power User, Vertriebsmitarbeiter und IT-Manager Sie können diesen Kurs als Präsenzkurs oder über einen virtuellen Schulungsraum absolvieren. Der virtuelle Schulungsraum ermöglichtes den Teilnehmern, Reisekosten zu sparen. In beiden Fällen stehen Demonstrationen, praktische Übungen und individuelle Betreuung durch den Kursleiter sowie die Interaktion mit anderen Teilnehmern auf dem Programm. Wenn Sie virtuell am Kurs teilnehmen möchten, benötigen Sie lediglich einen Webbrowser und ein Telefon, um dem Unterricht folgen zu können und praktische Erfahrung mit der Anwendung zu sammeln.

· Voraussetzungen

Zu den Voraussetzungen gehört ein solides Wissen über die grundlegenden Konzepte und Funktionen von Salesforce und der Abschluss folgender Online-Kurse, die unter help.salesforce.com zur Verfügung stehen:

Getting Started: Navigating Salesforce (Erste Schritte: Navigieren in Salesforce)
Getting Started: Using the Sales Cloud (Erste Schritte: Verwenden der Sales Cloud)

Themenkreis

Navigation in der App
Datenmodell und Navigation verstehen
Antworten in Hilfe & Training suchen
Anpassung des Systems an Ihre Geschäftsanforderungen
Unternehmensprofil einrichten
Benutzeroberfläche konfigurieren
Aktivitäten und Kalender einrichten
Sucheinstellungen konfigurieren
Chatter einrichten
Einrichten und Verwalten von Benutzern
Benutzerprofile verwalten
Benutzer erstellen und verwalten
Probleme der Benutzer beim Anmelden beheben
SalesforceA-Funktionen verstehen
Chatter Free- und Chatter External-Benutzer anlegen
Salesforce1-Einstellungen verstehen
Sicherheit und Datenzugriff
Anmeldungen einschränken
Objektzugriff festlegen
Datensatzzugriff einrichten
Datensatzzugriff mit der Rollenhierarchie verwalten
Ausnahmen beim Datensatzzugriff verarbeiten
Zugriff auf Ereignisse steuern
Sicherheit auf Feldebene verwalten
Anpassung: Felder
Standardfelder verwalten
Neue benutzerdefinierte Felder erstellen
Auswahlfelder erstellen: Auswahllisten und
Nachschlagebeziehungen
Formelfelder erstellen
Mit Seitenlayouts arbeiten
Mit Datensatztypen und Geschäftsprozessen arbeiten
Die Datenqualität sichern
Datenverwaltung
Neue Datensätze mit Importassistenten importieren
Bestehende Daten mit dem Data Loader aktualisieren
Datensätze auf dem neuesten Stand halten mit Data.com und sozialen Accounts und Kontakten Massenübertragen von Datensätzen zwischen Benutzern
Daten mit einem wöchentlichen Export sichern
Datensätze massenlöschen
Berichte und Dashboards
Berichte ausführen und anpassen
Neue Berichte mit dem Berichtsgenerator erstellen
Berichte filtern
Berichtsdaten mithilfe von Formeln und visuellen Darstellungen zusammenfassen
Berichte drucken, exportieren und per E-Mail versenden
Dashboards erstellen
Automatisierung
E-Mail-Administration verwalten
Workflowregeln und Process Builder einrichten
Leads und Kundenvorgänge automatisieren
Verwalten des Supportprozesses*
* Für Teilnehmer von virtuellem Unterricht wird dieser Inhalt als Online-Modul bereitgestellt.
Support-Prozess automatisieren
Überblick über die Salesforce-Konsole
Zusammenarbeit in der Service Cloud ermöglichen
Daten mit Berichten und Dashboards analysieren

Zusätzliche Informationen

Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglich

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen