AdaPro GmbH

Kurskatalog

Themeninhalte

Methodik

Gesamtkatalog anzeigen

Mehr Information

Geschichte

auf Anfrage

Die Vorteile, hier zu studieren

Mehr als 400 Geschäftsobjekte wurden unter der Anleitung von Herrn Kraft modelliert. Er verfügt über praktische Erfahrungen in Geschäftsprozesse wie CRM, Sales, SRM/Einkauf, Logistik, HR, FIN, Projektmanagement, Stammdaten und viele weitere.
Herr Kraft ist Mitautor des Standards BPMN 2.0 und hält zahlreicher Patente als Erfinder. Er rundet sein Profil als Buchautor und Autor wissenschaftlicher Veröffentlichungen ab.

Spezialgebiete

Die AdaPro GmbH bietet Seminare und Mentoring für die Modellierung und das Management adaptiver Geschäftsprozesse. Ergänzend entwickelt die AdaPro GmbH innovative Adaptive Case Management Software in der Cloud.

Beschreibung

Frank Michael Kraft hat 19 Jahre Industrieerfahrung als Systemanalytiker und Software-Architekt für Individualsoftware und Standardsoftware. Er ist Experte und Innovator vor allem im Bereich der SOA und des BPM und hat umfangreiche praktische Erfahrung im Mentoring der Modellierung von Geschäftsprozessen. Er ist Mitautor des Standards BPMN 2.0 und ist Erfinder zahlreicher Patente. Außerdem betätigt er sich als Buchautor und als Autor wissenschaftlicher Veröffentlichungen. Nun ist Herr Kraft Gründer und Geschäftsführer der AdaPro GmbH, die Mentoring für die Modellierung und das Management adaptiver Geschäftsprozesse anbietet, sowie innovative Adaptive Case Management Software in der Cloud entwickelt.

AdaPro GmbH