Kurshighlights
Das Distance-Learningsystem für Verkauf, Kundenservice und Kommunikation - Online Kurs
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 1 Monat
...In den intensiven Lerneinheiten der 34 verschiedenen Seminare der Seminarflat lernen Ihre Mitarbeiter alles rund um Erfolgreiche Kommunikation am Telefon...
...In den intensiven Lerneinheiten der 34 verschiedenen Seminare der Seminarflat lernen Ihre Mitarbeiter alles rund um Erfolgreiche Kommunikation am Telefon...
Wie kommen Sie an der Sekretärin vorbei - Online Kurs
- Kurs
- Online
...Kommunikation auf der Beziehungsebene Umgang mit den Aussagen: "Worum geht es" und "Schicken Sie uns erst Unterlagen" Erfolgreich Rückrufe vereinbaren Zielgruppe...
...Kommunikation auf der Beziehungsebene Umgang mit den Aussagen: "Worum geht es" und "Schicken Sie uns erst Unterlagen" Erfolgreich Rückrufe vereinbaren Zielgruppe...
Gute Mitarbeiter für Ihr Unternehmen - So geht's leichter - Online Kurs
- Kurs
- Online
- 4 Wochen
...Hause aus Im Vergleich zu klassischen Seminaren sparen Sie viel Zeit und Geld Sie erfahren Wertvolles von A - wie Anzeigengestaltung bis...
...Hause aus Im Vergleich zu klassischen Seminaren sparen Sie viel Zeit und Geld Sie erfahren Wertvolles von A - wie Anzeigengestaltung bis...
Gute Aufträge für Ihr Callcenter - so wird’s gemacht - Online Kurs
- Seminar
- Online
- Anfänger
...Wir laden Sie herzlich zum kostenfreien Onlineseminar ein. Die Seminarflat24 hat sich dazu hochkarätige Unterstützung ins Boot geholt. Dennis Schottler...
...Wir laden Sie herzlich zum kostenfreien Onlineseminar ein. Die Seminarflat24 hat sich dazu hochkarätige Unterstützung ins Boot geholt. Dennis Schottler...
Neue Kunden und Aufträge per Mausklick gewinnen - Online Kurs
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 4 Wochen
...Krieger via Skype für Ihre Fragen rund um die Kunden- und Auftragsakquise in XING zur Verfügung. Gabriela arbeitet seit vielen Jahren sehr erfolgreich...
...Krieger via Skype für Ihre Fragen rund um die Kunden- und Auftragsakquise in XING zur Verfügung. Gabriela arbeitet seit vielen Jahren sehr erfolgreich...
Meinungen über CCS24 Die Umsatzexperten
Mehr Information
Geschichte
Unsere Mitarbeiter waren begeistert von dem Kommunikationstraining. Ihre Sachkenntnis, verbunden mit Ihrer Ausstrahlung und Ihrer Fähigkeit die Teilnehmer über den gesamten Trainingstag zu begeistern, führte dazu, dass unsere Mitarbeiter weitere Trainings mit Ihnen wünschen. Ich bestätige, dass Sie mit sehr viel Sachverstand, großem Engagement und Empathie unseren Mitarbeitern das optimale Verhalten am Telefon und den Umgang mit Kunden nahe gebracht haben. Ich kann Ihre Seminare uneingeschränkt empfehlen.Brigitte Engelken Standortleitung carebyhone Flensburg
Beschreibung
Herzlich Willkommen bei den Experten für mehr Umsatz in Ihrem CallCenter. CCS24 steht für Call Center Service. Wir sind darauf spezialisiert, die Umsätze in Ihrem CallCenter dauerhaft zu steigern.Gehen Ihnen manchmal Gedanken wie die folgenden durch den Kopf?- Ich habe das Gefühl, mein Team könnte mehr Umsatz produzieren.- Wo bekomme ich lukrative Aufträge?- Welches Training führt dauerhaft zu besseren Ergebnissen?- Wie gewinne ich die richtigen Agenten?- Was motiviert meine Agenten kontinuierlich zu mehr Leistungen? Die Antworten auf diese und ähnliche Fragen sind der Schlüssel zu mehr Umsatz in Ihrem CallCenter. Wir zeigen Ihnen die Lösungen für dauerhafte Umsatzsteigerung.Daher geht es in unserer Arbeit immer um zwei Dinge: 1. Schnelle Lösungen wenn es brennt. 2. Schaffung eines stabilen Fundamentes für dauerhafte Gewinne.

