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...damit Kaufentscheidungen positiv beeinflussen. Inhalte Kundentypen und Strategien im Umgang mit diesen Typen Globaler Gesprächsleitfaden Do´s and Dont´s...
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Geschichte
Metro Cash&Carry GmbH (in Zusammenarbeit mit Dr. Baldinger&Partner), Deutsche Telekom AG, Süwag Energie AG, WBS Training AG, TheBEEcompany /PremiumCommunication Group GmbH, Walter Services GmbH, HomeShoppingEurope GmbH, Laempe & Lorch Group GbR
Die Vorteile, hier zu studieren
Ich betrachte mich als Handwerker unter den Trainern. Ich packe an und weiß wovon ich spreche, denn ich habe mein Handwerk von der Pike auf gelernt.Mir tropft kein Angstschweiß von der Stirn, wenn Agenten mich bitten, LIVE auch zu demonstrieren. Durch intensive Berufserfahrung als Trainer, in verschiedenen renommierten Call Center Agenturen, habe ich mir meinen Schwerpunkt „Customer Care“ erarbeitet. Zusätzlich kommt meine Erfahrung als Call Center Agent hinzu. Die Schwerpunkte Kommunikation und Konflikt sind durch intensive Fortbildungen und durch die Coaching-Arbeit gewachsen.
Spezialgebiete
Meine Trainingsschwerpunkte sind:* Customer Care Kunden-/ Serviceorientierung (insbesondere für Vertriebsinnendienst)Telefontraining (inkl. Sales und Akquise)* Kommunikation (in der Führung / im Team / Privat)* Konfliktmanagement (Unternehmen / Team / Privat)
Beschreibung
Ich unterstütze Menschen dabei, gelingende Dialoge zu entwickeln – ganz egal ob telefonisch oder face2face, beruflich oder privat.Setzen Sie ein Zeichen, weil bei Ihnen Service nicht nur auf der Visitenkarte steht, sondern in jedem Telefonat gelebt wird. Sparen Sie wertvolle Zeit, weil Sie und Ihre Mitarbeiter strukturiert und bedarfsgerecht telefonieren. Gewinnen Sie Kunden, weil Sie Bedürfnisse adressieren und Beschwerden serviceorientiert erkennen und behandeln. Machen Sie mehr Abschlüsse, indem Sie auch aus einer Reklamation noch einen Abschluss machen.