Kurskatalog
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Call Center Inhouse Seminare
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Dozenten
Gilbert Allen Plugowski
Customer Care
Geschichte
Metro Cash&Carry GmbH (in Zusammenarbeit mit Dr. Baldinger&Partner), Deutsche Telekom AG, Süwag Energie AG, WBS Training AG, TheBEEcompany /PremiumCommunication Group GmbH, Walter Services GmbH, HomeShoppingEurope GmbH, Laempe & Lorch Group GbR
Die Vorteile, hier zu studieren
Ich betrachte mich als Handwerker unter den Trainern. Ich packe an und weiß wovon ich spreche, denn ich habe mein Handwerk von der Pike auf gelernt.Mir tropft kein Angstschweiß von der Stirn, wenn Agenten mich bitten, LIVE auch zu demonstrieren. Durch intensive Berufserfahrung als Trainer, in verschiedenen renommierten Call Center Agenturen, habe ich mir meinen Schwerpunkt „Customer Care“ erarbeitet. Zusätzlich kommt meine Erfahrung als Call Center Agent hinzu. Die Schwerpunkte Kommunikation und Konflikt sind durch intensive Fortbildungen und durch die Coaching-Arbeit gewachsen.
Spezialgebiete
Meine Trainingsschwerpunkte sind:* Customer Care Kunden-/ Serviceorientierung (insbesondere für Vertriebsinnendienst)Telefontraining (inkl. Sales und Akquise)* Kommunikation (in der Führung / im Team / Privat)* Konfliktmanagement (Unternehmen / Team / Privat)