Center Training

Basisausbildung Telefontraining

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Inhouse

2.897 
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Dauer 2 Tage
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Ziel ist es, als Mitarbeiter im Kundenservice verschiedene Kundentypen unterscheiden zu können und jedem Kunden den optimalen Service zu bieten.
Gerichtet an: Customer Care / Service Mitarbeiter: Vertriebsinnendienst Call Center

Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

Keine

Fragen & Antworten

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Dozenten

Gilbert Allen Plugowski
Gilbert Allen Plugowski
Customer Care

Themenkreis

Das Seminar vermittelt die Grundlagen professionellen Telefonierens und erfolgreiche Strategien im Umgang mit schwierigen Situationen, wie Beschwerden und Reklamationen. Zudem lernen Sie zielführende Methoden im Umgang mit unterschiedlichsten Kundentypen. Außerdem lernen Sie, wie Sie Produkte ansprechend Präsentieren und damit Kaufentscheidungen positiv beeinflussen.

Inhalte

  • Kundentypen und Strategien im Umgang mit diesen Typen

  • Globaler Gesprächsleitfaden

  • Do´s and Dont´s am Telefon

  • Wirkungsfaktor Stimme

  • Kundenorientierung

  • Grundsätze der Einwandbehandlung

  • Grundlegende Strategien im Umgang mit Beschwerden und Reklamationen

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Preis für 2 Tage Inhouse-Training max. 15 Teilnehmer


Kontaktperson: Gilbert Allen Plugowski

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