Basisausbildung Telefontraining
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
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Dauer
2 Tage
Ziel ist es, als Mitarbeiter im Kundenservice verschiedene Kundentypen unterscheiden zu können und jedem Kunden den optimalen Service zu bieten. Gerichtet an: Customer Care / Service Mitarbeiter: Vertriebsinnendienst Call Center
Hinweise zu diesem Kurs
Keine
Meinungen
Dozenten
Gilbert Allen Plugowski
Customer Care
Inhalte
Das Seminar vermittelt die Grundlagen professionellen Telefonierens und erfolgreiche Strategien im Umgang mit schwierigen Situationen, wie Beschwerden und Reklamationen. Zudem lernen Sie zielführende Methoden im Umgang mit unterschiedlichsten Kundentypen. Außerdem lernen Sie, wie Sie Produkte ansprechend Präsentieren und damit Kaufentscheidungen positiv beeinflussen.
Inhalte
- Kundentypen und Strategien im Umgang mit diesen Typen
- Globaler Gesprächsleitfaden
- Do´s and Dont´s am Telefon
- Wirkungsfaktor Stimme
- Kundenorientierung
- Grundsätze der Einwandbehandlung
- Grundlegende Strategien im Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
Zusätzliche Informationen
Preis für 2 Tage Inhouse-Training max. 15 Teilnehmer
Kontaktperson: Gilbert Allen Plugowski
Basisausbildung Telefontraining