Clear-Concept

  • Kurs (6)
  • Seminar (1)
  • In Bayern

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Clear-Concept

Mehr Information

Geschichte

Drexler Akademien Regensburg und München VHS Regensburg Frau und Beruf Regensburg Institut Papst Benedikt Volksschule Alteglofsheim - Köfering - Notenbuch.de Deggendorf bfz Deggendorf
Kursleiterin an der Paracelsusschule Regensburg für Klassische Massage, kosmetische Lymphdrainage und Aroma- Massage
Mitglied im Fachverband Wellness, Beauty und Gesundheit

Die Vorteile, hier zu studieren

praxisnaher Bezug in den einzelnen Kursen, gute didaktische Fähigkeiten, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Veranstaltungsort, gute Parkmöglichkeiten, faire Preise

Spezialgebiete

Business English, Bewerbungen für Stellensuchende mit Migrationshintergrund, Aroma - und Kräuter - Wellnessmassagen

Beschreibung

Sie finden mich seit Januar 2011 im "Wellness- und Lernstudio Christian und Elke Klier" in der Michael-Burgau-Straße 13 in 93049 Regensburg.
Dort bietet Ihnen auch mein Mann, Christian Klier, seine Leistungen an:
Massagen aller Art, Fußpflege, autogenes Training und progressive Muskelentspannung
Inzwischen habe auch ich mich auf dem Gebiet Wellness fachkundig gemacht und biete Ihnen verschiedene Massagen und Gesichtsbehandlungen an, außerdem gebe ich gemeinsam mit meinem Mann Seminare in Wellnessmassagen.

Seit fast 3 Jahren bin ich in den Bereichen Coaching und Weiterbildung selbständig tätig. Zuvor war ich langjährig im Vertrieb und im Sekretariat eines weltweit bekannten Unternehmens beschäftigt. Meine Schwerpunkte sind Kommunikationstraining, Bewerbungstraining, Persönlichkeitsentwicklung und Englischunterricht.

Clear-Concept