DGI Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit AG

  • 27

    Kurse

  • 16

    Meinungen

  • 1.3 /5

    Bewertung

  • Online (1)
  • Berlin (25)

Kurskatalog

Themeninhalte

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über DGI Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit AG (16)

16
1.3 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Ausbildung zum Datenschutzbeauftragten (DGI®) gemäß DSGVO und BDSG

Peter W.

11.01.2021
Über den Kurs: Gutes und lehrhaftes Seminar. Die Inhalte wurden gut vermittelt. Bei Fragen gab es eine gute und schnelle Antworte. Die Professoren sind kompetent und Fachexperten. Das Seminar ist empfehlenswert.
Kurs abgeschlossen: Januar 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ausbildung zum IT Risk Manager (DGI®) gemäß ISO 31000, ISO 27005 und BSI IT-Grundschutz

N. Schlesier

18.12.2020
Über den Kurs: Gute Vermittlung der Theorie aus Vorschriften und mit viel Praxisbezug. Ich empfehle diese Weiterbildung.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ausbildung zum Datenschutzbeauftragten im Gesundheitswesen (DGI®)

Andrej

06.12.2020
Über den Kurs: Ich habe eine Ausbildung absolviert, die mir die Grundlagen zu ISMS und der ISO-Norm 27001 gut vermittelt haben. Das hat mir bei der Arbeit geholfen. Wenn Sie an der Zertifizierung teilnehmen möchten, müssen Sie gut vorbereitet sein. IT-Sicherheitserfahrungen sind erforderlich. Gute Gesundheitsmaßnahmen gegen Covid-19.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Carsten Ohst

20.08.2020
Über den Kurs: Ich habe zwei Schulungen bei der DGI besucht und war beide Male vollumfänglich zufrieden. Der Dozent geht auf alle Schulungsteilnehmer ein, erklärt komplexe Zusammenhänge gut und regt zum Mitmachen und Mitdenken an. Die Räumlichkeiten und die Ausstattung waren sehr modern, so dass die Schulung auch in einem netten Ambiente stattfand.
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Michael Damm

20.08.2020
Über den Kurs: Bisher habe ich noch nicht an einem besseren Fernseminar teilgenommen.
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Roberta Pix

19.08.2020
Über den Kurs: Ich habe nun schon mehrere Veranstaltungen bei der DGI besucht und bin übermäßig glücklich. Toller Service und alle Mitarbeiter sind freundlich und respektvoll! Zudem eine großartige Lage und schöne Räumlichkeiten. Sehr zu empfehlen! 5 Sterne
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Peter D

19.08.2020
Über den Kurs: Sehr nettes Team, gute Betreuung und Verpflegung. Guter Dozent und tolles Seminar! Weiter so. Vielleicht könnte man die WLAN Ausleuchtung im Seminarraum verbessern. Aber ansonsten sehr professionell :) danke! (hab mich leider vergessen auf die Spenden Liste einzutragen, aber spendet gerne für mich).
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Franke

19.08.2020
Über den Kurs: Ich habe vor kurzem mein 2. Seminar bei der DGI besucht und muss sagen, dass ich rundum zufrieden mit Service und Inhalten der Veranstaltung war. Das Seminar ist sauber strukturiert und die Inhalte werden praxisorientiert vermittelt. Der Dozent ist auch bei Rückfragen stets sicher in der Materie.
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Christian Seehafer

19.08.2020
Über den Kurs: Abgesehen vom hochwertigen Inhalt und dem sehr kompetenten und erfahrenen Referenten, gefällt mir hier auch der individuelle Service und die angenehm andere Orte. Sehr freundliche Betreuung, tolles Catering, top Infrastruktur. Und auch zu Coronazeiten fühle ich mich hier umsorgt.
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Daniel Mater

18.08.2020
Über den Kurs: Die Dozenten sind sehr kompetent und gehen auf Fragen ein. Das Zeitmanagement finde ich auch gut .Vielen Dank an das gesamte Team, jederzeit gerne wieder.
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

C.F.

17.08.2020
Über den Kurs: Tolles Seminar! Kleine Gruppe, sehr gute Organisation und Unterstützung!! Gerne wieder!
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Bernd Jantz

17.08.2020
Über den Kurs: Fachlich sehr kompetenter Dozent und sehr gute Rahmenbedingungen. Absolut empfehlenswert!
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Haiko

17.08.2020
Über den Kurs: Das Ambiente sowie das Auftreten der Mitarbeiter sind tadellos. Die umfangreichen Inhalte (welche zum Beispiel beim BSI IT-Grundschutzpraktiker vom BSI vorgegeben werden) werden komprimiert vermittelt.
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Thorsten

16.08.2020
Über den Kurs: Sehr gut erklärt, sehr guter Ort. Für das Wohlbefinden hat man sich wirklich Mühe gegeben. Das Personal ist erstklassig. Kann ich nur weiterempfehlen!
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Luise Meier

16.08.2020
Über den Kurs: Top! Ich besuchte schon bereits verschiedenste Seminare, doch dies war im Verhältnis zu allen anderen am Besten. Ich komme gerne wieder!
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Kursteilnehmer

30.04.2019
Über den Kurs: Vor kurzem habe ich an einem Seminar der DGI teilgenommen und war begeistert davon. Sowohl die Atmosphäre als auch die Seminarausstattung waren super! Jegliche Fragen konnten von dem fachlich kompetenten Dozenten beantwortet werden. Die Verpflegung hat mir abgesehen davon auch sehr gut gefallen! Ich komme gerne wieder!
Kurs abgeschlossen: April 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Geschichte

- Krankenhäuser
- öffentliche Einrichtungen
- Unternehmen aus den Branchen:

IT, Automobil, Telekommunikation, Unternehmensberatung und weitere

Die Vorteile, hier zu studieren

- hohe Beratungsqualität durch langjährige Erfahrung
- eigene Rechtsabteilung im Unternehmen
-

Spezialgebiete

externer Datenschutz
Datenschutzberatung
Datenschutzauditierung
Seminare
ISMS-Auditierungen
Informationssicherheit
IT-Sicherheit

Beschreibung

Die DGI Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit AG (DGI AG) bietet umfassende Lösungen im Bereich der Informationssicherheit. Die DGI AG berät, schult und unterstützt seine Kunden insbesondere bei der Implementierung von organisatorischen und technischen Maßnahmen zur Sicherstellung des erforderlichen Schutzbedarfs in den Bereichen Datenschutz und IT-Sicherheit.

Des Weiteren führen wir Auditierungen durch, die eine Nachhaltigkeit
erfolgreich umgesetzter Maßnahmen im Rahmen der Umsetzung eines Datenschutz- und / oder Informationssicherheitsmanagementsystems ermöglichen sowie Optimierungspotentiale aufzeigen.

Der Beratungsansatz der DGI AG zielt auf eine ganzheitliche Betrachtung einer jeden Organisationsstruktur und Organisationsform, das heißt, wir betrachten neben den technischen und organisatorischen ebenso rechtliche, infrastrukturelle und personelle Einflussfaktoren.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

DGI Deutsche Gesellschaft für Informationssicherheit AG