Fachhochschule Emden/Leer

  • 66

    Kurse

  • 1

    Meinung

  • 2.0 /5

    Bewertung

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Fachhochschule Emden/Leer (1)

1
2.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Medieninformatik (Online)

Sylvester Punkt

22.01.2010
Das Beste: sehr lange Antwortzeiten, zusammen mit Bachelors über 250 Studenten bei 6 Betreuern (z.Z.) Fazit: Die betreuung war schon mal besser als weniger Studenten da waren.
Kurs abgeschlossen: Januar 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Die Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven wurde im Jahr 2000 durch Zusammenschluss der ehemals selbstständigen Fachhochschulen an diesen Studienorten gegründet. Sie war mit etwa 10.000 Studierenden, 800 Beschäftigten und einem Haushaltsvolumen von mehr als 60 Millionen Euro die größte Fachhochschule Niedersachsens.

Beschreibung

Die Fachhochschule am Studienort Oldenburg/Elsfleth geht zurück auf Einrichtungen aus dem 19. Jahrhundert. Bereits im Herbst 1877 wurde in der Nähe Oldenburgs eine Winter-Bauschule für Bauhandwerker gegründet, die über viele Umwege 1938 zur "Staatsbauschule, Fachschule für Hoch- und Tiefbau in Oldenburg", 1968 zur "Staatlichen Ingenieurakademie" und durch Zusammenschluss mit der Seefahrtschule in Elsfleth im Jahr 1971 schließlich zur "Fachhochschule Oldenburg" wurde.

Fachhochschule Emden/Leer