Wirtschaftsenglisch/Business Englisch

Interact! Sprachkurse Übersetzungen Dolmetscher
In Wedel

70 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
41037... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Methodologie Inhouse
Ort Wedel
Dauer nach Vereinbarung
  • Kurs
  • Inhouse
  • Wedel
  • Dauer:
    nach Vereinbarung
Beschreibung

B1 oder B2 des CEF Europäischer Referenzrahmen.
Gerichtet an: Studenten, Arbeitnehmer, Manager, Wiedereinsteiger, Zivieldienstleistende

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Wedel
Rissener Straße 58, 22880, Schleswig-Holstein, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Wedel
Rissener Straße 58, 22880, Schleswig-Holstein, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Leve CEF A"

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
0%
Empfehlung der User
1.0
Project-Id-Version: PACKAGE VERSION Report-Msgid-Bugs-To: POT-Creation-Date: 2018-01-17 17:01:42 PO-Revision-Date: 2018-01-17 17:01:42 Last-Translator: Language-Team: LANGUAGE MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit
Anbieterbewertung

Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Business English / Wirtschaftsenglisch

B
Bettina Jamshidi Rad
1.0 01.07.2014
Das Beste: Die Lernhefte waren ausgezeichnet strukturiert und sehr gut zu verstehen.
Zu verbessern: Die Präsenzseminare. Die Dozentin hätte den Lernstoff trockener nicht vermitteln können. Es gab ohne Ende Arbeitszettel und viel zu wenig Praxis. Oftmals hatte die Dozentin selbst Unsicherheiten und war dann nicht in der Lage auf klar formulierte Fragen verständlich zu antworten. Ich persönlich habe in den Präsenzseminaren leider nichts gelernt, ich habe dort lediglich meine Aneesenheitspflicht erfüllt und im Grossen und Ganzen als Zeitverschwendung betrachtet.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Nein
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Dozenten

Andrew McMasters
Andrew McMasters
Wirtschaftsenglisch

Abschluss Bachelor of Business Administration, CELTA Ausbildung, viel Erfahrung, qualifiziert sich regelmäßig weiter

Themenkreis

Bessern Sie Ihre Chancen im Berufsleben durch einen Business English Kurs: Telephoning, Emailing, Small talk, Presentations, Grammatik, Negotiations, Everyday Social English, Prduct Management, Human Resources

Content: During this workshop you will learn how to

communicate effectively in a wide range of everyday business

situations. There will be a short grammar part which will help

eliminate typical mistakes. Then the emphasis will be on the

practical side with several role-plays and communicative

exercises to boost your confidence.

Grammar training can be incorporated if necessary