Kids Top - Matrix Spirit

  • Kurs (2)
  • Seminar (1)
  • In Baden-Württemberg

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Kids Top - Matrix Spirit

Mehr Information

Geschichte

Volkshochschule Ladenburg
Volkshochschule Heddesheim
Volkshochschule Schriesheim
Kurse im FODY's Fährhaus in Ladenburg
Familienzentrum Linkenheim-Hochstetten
Familientrainings in Karlsruhe

Die Vorteile, hier zu studieren

Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen; Ausbildung als psychologische Beraterin, Übersetzerin der französischen Sprache, Wirtschaftskorrespondentin in englisch. Ständige Weiterbildung in Psychologie und Sprachen.

Spezialgebiete

Knigge, Umgangsformen, soziale Kompetenz, Wertevermittlung, Matrix Spirit

Beschreibung

Ich möchte jungen Menschen ein ganzheitliches Erziehungsbild vermitteln. Die Wertekultur hat bei meiner Initiative die höchste Priorität. Ohne Werte in Bildung, Business und im Privatleben sind wir nicht erfolgreich. Durch den Rückgang der Werte durch den primären Focus nur auf Gewinnmaximierung kommen Menschen nicht weiter, sondern Unternehmen erleben eher einen herben Rückschlag.Ich erteile einen ganzheitlichen Bildungsunterricht in Form von Nachhilfe, Kurse in guten Umgangsformen, Vermittlung der wichtigen soft skills und möchte den philosophischen Ansatz des Freiherrn Knigge bei meinen Kursteilnehmern sensibilisieren.

Weiterhin biete ich Seminare in "Matrix Spirit" nach Dr. F. Kinslow. Weitere Informationen auf meiner Webseite.

Kids Top - Matrix Spirit