Kurshighlights
- Seminar
- Zürich (Schweiz)
- Anfänger
- 9.0h - 1 Tag
...Mitarbeiter interne Kommunikation Der Einsatz von sozialen Technologien zur Verbesserung der Informationsflüsse und Arbeitsweisen im Unternehmen wird... Lerne:: Implikationen für das Projekt-Assessment, Projektplanung der Einführung und Etablierung...
- Seminar
- Frankfurt
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...In diesem Seminar lernen die Teilnehmer vernachlässigte Erfolgsfaktoren für das Intranet kennen und diskutieren deren strategische Bedeutung... Lerne:: Die Rolle des Intranet-Verantwortlichen, Wie man eine Governance aufstellt, Nach der auch tatsächlich gelebt wird...
- Seminar
- Frankfurt
- Anfänger
- 9.0h - 1 Tag
...Grundidee zum Social Intranet als 2.0 Weiterentwicklung des Intranet-Konzeptes. Verständnis zu technologischen Lösungsansätzen für das Social Intranet...
- Seminar
- Frankfurt
- Anfänger
- 9.0h - 1 Tag
...Wie man das Grundproblem schlechter Auffindbarkeit von Informationen adressieren kann. Elemente der Informationsarchitektur und deren optimierte Gestaltung... Lerne:: Marktüberblick Suchmaschinen...
- Seminar
- Frankfurt
- Anfänger
- 9.0h - 1 Tag
...Verständnis zu den neuen Anforderungen an die Intranet-Redaktion. Erfolgsfaktoren für erfolgreiches Schreiben für das Intranet... Lerne:: Marktüberblick Suchmaschinen...
- Seminar
- Frankfurt
- Anfänger
- 9.0h - 1 Tag
...Das Seminar „Enterprise 2.0 Adoption-Management“ diskutiert die Erfolgsfaktoren und organisatorischen Maßnahmen für eine Einführung und Etablierung von... Lerne:: Grundlagen für die Nutzungsakzeptanz...
Meinungen über Kongress Media
Mehr Information
Die Vorteile, hier zu studieren
Kongress Media legt stets großen Wert auf inhaltliche Qualität seiner Veranstaltungen, die sich an Entscheider in Unternehmen richten und Business Innovationen adressieren. Im Jahr besuchen rund 3.000 Teilnehmer Kongress Media eigene Veranstaltungen.
Spezialgebiete
Intranet
Content Management
Social Media Marketing
Social Media Kommunikation
Enterprise 2.0
Beschreibung
Die Kongress Media GmbH ist Anbieter von hochwertigen Fachkongressen und Informationsdiensten zu Business-Innovationen in den Themenbereichen Enterprise 2.0, Content Management, Social Media und Social Web sowie Online-Strategien.