lubbers GmbH

  • Seminar (34)
  • Kurs (5)
  • Rheinland-Pfalz (6)
  • Bayern (1)

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Mehr Information

Geschichte

*KeiperRecaro*BASF SE*Schaeffler Gruppe*Sulzer*Contur

Die Vorteile, hier zu studieren

Uns ist wichtig, dass das, was unsere Teilnehmer bei uns lernen und erfahren, dauerhaft wirkt. Um Lernerfolge unserer Fortbildungskonzepte zu unterstützen und den Transfer in den Arbeitsalltag zu sichern, investieren wir kontinuierlich in moderne Technik und hochwertige Lernmaterialien.Dazu gehören:die Bereitstellung eines persönlichen, geschützten Online-Accounts auf unserer Website, die Bereitstellung von Laptops und Servertechnik in den Trainings, Ton-, Video- und Bühnentechnik, persönliche Trainings-DVDs, Aufgaben und Lernmaterial zur Vorbereitung, Empfehlungen zu Literatur und Referenzwissen, Bücher, Lernkarten, Poster.

Spezialgebiete

Unser Leistungsspektrum:Strategische Personalentwicklung als Teil der Unternehmensstrategie Konzeption und Umsetzung von Entwicklungsmaßnahmen Teamentwicklung - Führungskräfteentwicklung - Kommunikation Coaching von Teams und/oder Einzelpersonen

Beschreibung

1992 gründete Bernd-Wolfgang Lubbers sein Einzelunternehmen. Im Jahr 2002 ist daraus die ManageMentality® GmbH hervorgegangen, mit Partnern und Mitarbeitern. Am 1.2.2008 kehrten wir zu dem Namen zurück, mit dem unsere Kompetenzen und Erfolge verbunden werden: lubbers.Im Laufe der letzten 16 Jahre hat sich die lubbers GmbH zu einer ganzheitlich denkenden und handelnden Unternehmensberatung entwickelt. Und dies nicht zuletzt dank unserer Kunden.Wir lernen aber nicht nur durch das Feedback unserer Kunden und durch externe Weiterbildung. Sondern auch durch das Feedback, das wir uns selbst untereinander geben. In der alltäglichen Arbeit, bei internen Fortbildungen und zweimal jährlich für jeweils eine Woche „in Klausur“, während der lubbers-internen „Kreativtage”.

lubbers GmbH