marillabax GmbH & Co. KG

Kurskatalog

Themeninhalte

Gesamtkatalog anzeigen

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Über 10 Jahre Berufserfahrung in IT, Service & Support, davon viele Jahre in leitender Position, sind der Grundstock des umfangreichen Praxiswissens von Marilla Bax. Sie stellte schnell fest, dass im Gegensatz zu Prozessen und technischen Hilsmitteln dem für die Servicequalität wichtigsten Faktor kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird: den Menschen an den Bildschirmen und Telefonen. Das Angebot der marillabax Untenehmensberatung richtet sich vor allem an die Führungskräfte von IT-Supporteinheiten und deren Mitarbeiter. In firmeninternen und offenen Seminaren vermitteln die Trainer Support-Mitarbeitern die Qualifikationen, die notwendig sind, um sich im manchmal harten Servicealltag zu behaupten, und gleichzeitig dem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Spezialgebiete

Serviceeffizienz und Servicequalität im IT-SupportMindmanager

Beschreibung

marillabax unterstützt seit 2003 Unternehmen bei der Erlangung einer hohen Servicequalität und Serviceeffizienz. Dabei fokussieren wir uns auf Leistungen und Produkte, die an der sozialen Kompetenz der Mitarbeiter in Service & Support ansetzen und ergänzen diese um Methoden und Lösungen für eine effiziente Serviceorganisation. Mit dem durchgängigen Beratungsansatz und einem eigenständigen Trainingsprogramm adressieren wir Unternehmen mit einem komplexen Serviceprozess.

In der marillabax Akademie finden Sie ein umfangreiches Angebot an offenen Trainings.

Für Firmentrainings und individuelle Projekte kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@marillabax.de

marillabax GmbH & Co. KG