marillabax GmbH & Co. KG

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Beschreibung

marillabax unterstützt seit 2003 Unternehmen bei der Erlangung einer hohen Servicequalität und Serviceeffizienz. Dabei fokussieren wir uns auf Leistungen und Produkte, die an der sozialen Kompetenz der Mitarbeiter in Service & Support ansetzen und ergänzen diese um Methoden und Lösungen für eine effiziente Serviceorganisation. Mit dem durchgängigen Beratungsansatz und einem eigenständigen Trainingsprogramm adressieren wir Unternehmen mit einem komplexen Serviceprozess.

In der marillabax Akademie finden Sie ein umfangreiches Angebot an offenen Trainings.

Für Firmentrainings und individuelle Projekte kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@marillabax.de

Den Bildungsanbieter kontaktieren
07141... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...für die E-Mail Kommunikation gelten. Das Besondere an diesem Seminar: Die Regeln der modernen E-Mail-Kommunikation werden nicht nur theoretisch vermittelt... Mehr ansehen


420 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kundenbindung durch Servicequalität - Kundenorientierung in der Kommunikation - Aktives Zuhören und Nutzenargumentation - Fragetechniken und Gesprächstypen... Mehr ansehen


730 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 25.Sep 2018
  • 80.0h - 3 Tage

...und Fragestellungen praxisorientiert testiert und zertifiziert. So wird eine gleichbleibend hohe Qualität des Lehrgangs sichergestellt. Ihr Zertifikat... Lerne:: Soft Skills, Aktiv Zuhören... Mehr ansehen


3.990 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kategorien und Prioritäten Filtern von Aufgaben und Informationen Erstellen von Map-Vorlagen, Stil-Vorlagen, Zweigvorlagen Zusammenarbeit mit JCV Gantt 3.0 Aufgaben... Lerne:: Einführung Projektmanagement, Implementierung Projektmanagement, Enterprise Project Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...zu erstellen und so Ihr Projekt konkret planen und mit dem Trainer vor Ort abzustimmen Dieses Training ist ausgerichtet auf Mitarbeiter und Führungskräfte... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Ludwigsburg
  • Anfänger
  • 24.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Wenn Sie lernen wollen, wie Sie Ihre Ideen und Konzepte strukturiert und überzeugend mit dem MindManager entwickeln und dabei eine Menge Zeit sparen können... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
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Kommende Veranstaltungen

  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 25.Sep 2018
  • 80.0h - 3 Tage

...des Certified IT Service Engineer (CISE) Lehrgangs trainieren Sie Ihre Kommunikations- und Lösungskompetenz bei der Bewältigung komplexer Probleme und... Lerne:: Aktiv Zuhören, Soft Skills... Mehr ansehen


3.990 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Ludwigsburg
  • Anfänger
  • 24.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Wenn Sie lernen wollen, wie Sie Ihre Ideen und Konzepte strukturiert und überzeugend mit dem MindManager entwickeln und dabei eine Menge Zeit sparen können... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Ludwigsburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.Okt 2018
  • 80.0h - 3 Tage

...und Support / HelpDesk / Benutzerservice. Mitarbeiter im ServiceDesk, HelpDesk, Customer Support, Hotline, Remote Service, After Sales In drei Modulen... Lerne:: Soft Skills, Aktiv Zuhören... Mehr ansehen


3.990 
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Dozenten

Manja Arora
Manja Arora
IT-Support, Kommunikation, Service

Marilla Bax
Marilla Bax
Servicequalität, Kommunikation, Führung, Servicekultur, IT-Support

Martin Lange
Martin Lange
Kommunikation, Servicequalität, Kennzahlen, Servicestrategie

Wolfgang Dr. Kaa
Wolfgang Dr. Kaa
Führung, Servicequalität, Coaching, Kommunikation, Konfliktmanagement

Die Vorteile, hier zu studieren

Über 10 Jahre Berufserfahrung in IT, Service & Support, davon viele Jahre in leitender Position, sind der Grundstock des umfangreichen Praxiswissens von Marilla Bax. Sie stellte schnell fest, dass im Gegensatz zu Prozessen und technischen Hilsmitteln dem für die Servicequalität wichtigsten Faktor kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird: den Menschen an den Bildschirmen und Telefonen. Das Angebot der marillabax Untenehmensberatung richtet sich vor allem an die Führungskräfte von IT-Supporteinheiten und deren Mitarbeiter. In firmeninternen und offenen Seminaren vermitteln die Trainer Support-Mitarbeitern die Qualifikationen, die notwendig sind, um sich im manchmal harten Servicealltag zu behaupten, und gleichzeitig dem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Spezialgebiete

Serviceeffizienz und Servicequalität im IT-SupportMindmanager